Neue Funktion: Thread-Status
Übersicht

ThorbenSchröderEhemaliger AdminBetreff: Neue Funktion: Thread-Status |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Jedem Thread kann nun ein Status angeheftet werden.
Ein Thread kann als: - Offene, bisher ungelöste, Frage - Zufriedenstellend beantwortete Frage oder - Spam markiert werden. Diese Markierung kann ein Mod oder aber der Ersteller des Threads jederzeit ändern. Thorben |
||
azureuz |
|
---|---|---|
sehr gut! das gefällt mir...! ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
sehr sinnvoll! wäre es auch noch möglich, die stati auf dieser seite: https://www.blitzforum.de/sear...d=newposts darzustellen? ich benutze eigentlich nur diese übersicht, um verpasste posts zu lesen ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ja, gefällt mir! | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
OJay hat Folgendes geschrieben: sehr sinnvoll! wäre es auch noch möglich, die stati auf dieser seite: https://www.blitzforum.de/sear...d=newposts darzustellen? ich benutze eigentlich nur diese übersicht, um verpasste posts zu lesen
![]() done. Thorben |
||
buh! |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
eendlich ![]() gut, sehr gut! *Keks-geb |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
OJay |
|
---|---|---|
walski hat Folgendes geschrieben: OJay hat Folgendes geschrieben:
sehr sinnvoll! wäre es auch noch möglich, die stati auf dieser seite: https://www.blitzforum.de/sear...d=newposts darzustellen? ich benutze eigentlich nur diese übersicht, um verpasste posts zu lesen
![]() done. Thorben thx dafür gibts ein bienchen ![]() ![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
von mir auch...
![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Wer sollte ein Topic als Spam deklarieren? Und vorallem warum? | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Das gefällt mir.
Und noch ein Vorschlag: Unter dem Benutzernamen in einem Beitrag sollte vieleicht noch ne Bewertung stehen, die von der Anzahl der Beiträge abhängig ist. (ist in vielen anderen Foren auch so) ...und mir gefällts. Bsp: 1-5 Beiträge -> Grünschnabel 6-25 Beiträge -> ... ... |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Nein, wird es nicht geben.
Spam ist auch eher für Moderatoren gedacht, ich werde die Funktion, sobald ich etwas Zeit habe, noch umbauen und versuchen einige Stati nur für Mods anwendbar zu machen. Thorben |
||
buh! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Und wozu brauchen Mods das? Wir sind die letzten die das brauchen könnten - schließlich können wir gleich handeln und das ganze löschen/bearbeiten. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
eigentlich schon ![]() vllt anstatt "spam" irgendwie "update" (Projekte-Bereich) oder so. |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ok, die Idee hinter "Spam" war eigentlich die, das Mods bestimmte Threads eben als "Besonders lesenswert" oder eben als "Spam" im Sinne von "Beitrag der einen nicht weiterbringt, der eben aber auch nicht so schlimm ist, das man ihn löscht/bearbeitet".
Ich werde mir da was einfallen lassen, nur wohl nicht mehr diese Woche. walski |
||
buh! |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Ich finde diese Texte über den Bildern nicht sehr passend, eher vielleicht die normalen Grafiken mit Bilden. Ich habe zum Test mal ein paar erstellt, um zu sehn, wie es aussieht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei wunsch kann ich noch mit orangem Hintergrund machen, für "neune Nachrichten". Was denkt ihr dazu? cu, Markus Rossé |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Fände ich besser, sonst wirds schnell unübersichtlich.... | ||
![]() |
Paul |
---|---|---|
find ich viel besser, weil duch dieses "Frage offen" die Reihe plötzlich doppelt so hoch ist,jedenfalls beim Classic-style, das is unübersichtlich!
find icons besser! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Cloud |
|
---|---|---|
ich finde den Status Text auch recht unplaziert, ich würde es sowie das [gehe zu .......] unter den Titel packen. | ||
Duron 1200 | 256 RAM | Geforce 2 TI |
noir |
|
---|---|---|
passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich will jetzt kein neues thema eröffnen
ich weiß auch nicht ob das schon öfters gesagt wurde, aber ich finde die uhrzeit anzeige sollte auf 24h umgestellt werden. hier kommen doch alle aus de, österreich oder schweiz. |
||
OJay |
|
---|---|---|
das kannst du doch selbst machen...füge diese formatierung: "D d.M Y, H:i:s" in deinem profil unter "datumsformat" ein. | ||
Übersicht