Frage zur Daten komprimierung
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Frage zur Daten komprimierung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi! Ja,ich hab mal wieder ne Frage XD
Undzwar wird mein Spiel langsam groß,und ich möchte vorsorgen,und mich erkundigen,ob folgendes mit BB möglich ist: Also,ich nehm jetzt mal C&C Generals als beispiel.Da ist die ganze Musik ja auch in einer Datei gespeichert.In ener.big Datei.Ist sowas auch mit BB möglich ? Denn das würde die übersichtlichkeit erheblich steigern,und würde auserdem Datenklau erschweren. Wenn das nicht möglich ist,was ich vermute,wollte ich mal fragen,ob BB auch klarkommt wen man z.B. Bilder komprimiert.Denn Programme wie der RPG-maker kommen damit überhauptnichtklar.Allerdings ist BB auch nicht der RPG-Maker. ![]() Hoffe auf eure hilfe ! gruß: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
www.blitzbase.de
--> png, jpg,iff, ... du kannst alles mit Blitz, ist nur deine sache, wie du es machst ![]() blitz hat keine eingebaute Zip funktion, aber scaue mal ins Blitzbasic.com Codearchiev, dort steht, wie man Zips mit BB öffnet. aus dem Memory, kannst du ohne Externe Dll keine Musik laden. |
||
between angels and insects |
Übersicht