3D-MENSCHEN + 3D-LEVEL moddeln
Übersicht

![]() |
XalonBetreff: 3D-MENSCHEN + 3D-LEVEL moddeln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich suche tutorials fürs 3D-MENSCHEN moddeln.Entweder allgemein oder für ms3d. Und ich suche ein tut fürs 3D-LEVEL moddeln.Software=egal wenn kostenlos zum downloaden. Die tuts sollen so tiefflächlich ![]() die level sind für einen MULTIPLAYER 3-D schooter Xalon |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
DAS BUCH DER BÜCHER. | ||
Darren |
|
---|---|---|
langsam nervts: ![]() ![]() solche themen und solche antworten |
||
MFG Darren |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: langsam nervts:
![]() ![]() [ot]Nicht antworten ist auch eine Option...von der ich dieses Mal keinen Gebrauch gemacht habe ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von wunderkind am Mi, Dez 08, 2004 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
DerHase hat Folgendes geschrieben:
Für wie blöd haltet ihr mich?? ![]() Da hab ich schon geschaut aber nix gutes gefunden ![]() Xalon |
||
Darren |
|
---|---|---|
also wenn du dich schon mit dem modeller auskennst kannst du ja fotos von dir machen und diese dann nachbauen(so mach ich des immer) | ||
MFG Darren |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Hab auch schon ein paar fotos zur entwicklung(didicam streikt)
Aber vielleicht gibts da bestimmte trix? ein tut wäre schon schön ![]() Xalon |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
ein bestimmtes tut, um ganz spezielle Sachen zu machen (etwa Menschen) gibt es selten.
Arbeite dich erstmal in einen entsprechenden Modeler ein und übe, übe übe und über noch mehr. Irgendwann bist du so gut, dass du einen halbwegs gut aussehenden Menschen hinbekommst. Modeler sowie Tuts dazu gibts auf www.robsite.de verschoben nach grafik&design |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ach ich seh´s nur nicht ein warum ich immer für andere Googeln soll ![]() |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Noch ein Buchtip (Bücherhalle):
3D-Charakterdesign; Koenigsmarck, Arndt Wer in Hamburg wohnt hat mit der Bücherhalle aber gerade Pech: Die haben nur ein Exemplar und das hab ich. mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@Seoman: Hamburg hat mehrere Bücherhallen. Also nochmal ganz schnell mit der U-Bahn die anderen wegschnappen. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
DerHase hat Folgendes geschrieben: Ach ich seh´s nur nicht ein warum ich immer für andere Googeln soll
![]() Die sind alle schon nimmer auf dem server(kann man nicht mehr saugen) und mein english ist net so gut ![]() Xalon |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hmm, also da kann man direkt weiterklicken unten bei dem Tutorial, hab´s am Anfang auch nicht gerafft. Hat 140 Seiten, mit sehr vielen Bildern, ich denk da kann man sich leicht einarbeiten, z.T. sind die Begriffe ja auch mit den Button Beschriftungen in ms3d identisch. Hmm ansonsten kannst Du Dich vielleicht da umkucken. www.3d-ring.de
P.S. Sorry wegen gestern, hatte miese Laune, Dezember und so ![]() |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: @Seoman: Hamburg hat mehrere Bücherhallen. Also nochmal ganz schnell mit der U-Bahn die anderen wegschnappen.
![]() LordChaos Äh, es gibt in ganz Hamurg ein Exemplar (in den Bücherhallen) und das hab ich von Rahlstedt aus bestellt XD mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
gelöscht | ||
- Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
DANKE,aber ich hab schon ein gutes tut und deins ist net über ms3d.
P.S.WILLKOMMEN IM FORUM XALON |
||
Übersicht