unalble to create 3dscene
Übersicht

![]() |
joeBetreff: unalble to create 3dscene |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo.
bei mir funzt ja mein kleines 3d game ganz gut. aber bei einigen von meinen freunden den ich es zum testen gegeben habe, kommt ein fehler "Unable to create 3d szene"- es kommt aber nur bei manchen bei anderen funzt es ganz normal. An was kann das liegen? danke schon mal für eure antworten! |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
du solltest beachten das ander user andere Grafikkarten haben udn nicht alle Optionen unterstüzen sprich Auflösung Bit oder Fesntermodus in bestimtmer Auflösung =) du solltest immer auf der basis von 800*600*16*1 arbeiten oder ggf. auf 1024,768 ausweichen andere Auflösungen würde ich nur zum einstellen anbieten =) | ||
![]() |
joe |
---|---|---|
hm hilf nix...
kann mir da keiner konreter helfen? mfg biegl |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
haben deine Freunde denn eine 3d-Karte?
Ist deine Auflösung "regelkonform?" Benutzen deine Kollegen DX7 oder höher? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
ein häufiger fehler ist
32bit farbtiefe und dann mode 2 also fenster, da vor allem alte grafikkarten nicht fähig sind 32bit fenstermodus zu unterstützen! |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht