Guter Mapeditor ?

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Gast

Betreff: Guter Mapeditor ?

BeitragMo, Dez 13, 2004 14:53
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Kennt jemand einen guten Map-Editor für ne ganz
einfache Dateistruktur ? Ich progge an einem tile - based
rpg und die Editoren die ich bisher hatte waren eigentlich
gar nicht so gut. Eigentlich brauch ich nur ne *.txt mit ner Zahl für jedes
Tile in der richtigen Reihe. Das wär auch schon alles...

Danke schon im Voraus
 

#pointer#

Gast

BeitragMo, Dez 13, 2004 14:57
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schreib dir doch selber einen! Very Happy
 

Gast

BeitragMo, Dez 13, 2004 15:00
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naja...
habs versucht, aber war nicht so pralle das
Ergebniss. Aber hier sind doch viele die so was besser können Very Happy
 

David

BeitragMo, Dez 13, 2004 15:16
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Hi!

Bestimmt! Aber nicht jeder hat Lust dir ma nen Mapeditor zu schreiben!
Fang doch einfach an und wenn's Probleme gibt meldest du dich hier im Forum. Wink

grüße

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 13, 2004 15:33
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http://www.fx-visions.de/files/RPG.zip

sowas geht mit dem http://www.mapeditor.de.vu
Ich finde, es ist der Beste.
between angels and insects
 

mipooh

Betreff: Merkwürdig!

BeitragMo, Jan 10, 2005 22:48
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Ich habe eben diesen downloadlink benutzt und das zip-File entpackt. Danach habe ich probiert, ob es mit Blitzmax Beta etwas anzeigt.
Nachdem nichts lief, habe ich es wieder löschen wollen. Es lässt sich auch alles löschen ausser den leeren RPG-Ordnern.
Die haben immer wieder Schreibschutz, auch wenn ich ihn deaktiviere.

Ein Reboot brachte keine Besserung, im Gegenteil, Windows (XP-Home SP2) erkennt mein Virenschutzprogramm nicht mehr....

Ein Laufenlassen des Antivir brachte nichts verdächtiges....

Hmmm....

Was soll ich davon halten?

Gruss
Mipooh

PS, meine Firewall sagt, es sei ein Shared Folder. Also ich habe der Firewall das nicht gesagt...

noch ein PS:
Mit Cut and Paste in den Mülleimer liessen sich die Folder dann doch noch entfernen. Mein Windows musste ich allerdings restoren. Da ich nach dem letzten Restorepoint Blitzmax und gcc und noch zwei weitere Programme neu installiert hatte, war das recht mühsam, scheint jedoch jetzt alles wieder normal zu funktionieren. Wie das passieren konnte, würde mich schon noch interessieren, aber das werde ich möglicherweise nie herausfinden....eins ist eindeutig sicher, es ist durch bzw. während des o.g. Tests entstanden. Was aber die Ursache ist, kann ich nicht feststellen.
 

Edlothiol

BeitragDi, Jan 11, 2005 13:44
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Ähm, du hast versucht, einen BB - Code in BlitzMax zu kompilieren?
 

mipooh

BeitragDi, Jan 11, 2005 16:26
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Nun, vielleicht war das etwas blöd, aber ich habe mal eine gewisse Kompatibilität vermutet.....zumal es scheinbar um 2D ging...

Gruss
Mipooh
P4, 3Ghz, 1GB Ram, MB Asus P4P800E, SATA und 2x IDE, Nvidia 5200, Sound USB Soundblaster, Win XP Home und Archlinux

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