Collisionsabrfage funzt net

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Xalon

Betreff: Collisionsabrfage funzt net

BeitragMo, Dez 13, 2004 16:01
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Also ich hab ein model und ein level (welch ein wunder Wink ) und hab sämtliche collisionsabfragen schon probiert (z.b. kasten-kugel,kugel-kugel usw.) aber alle gehen net.welche abfrage brauch ich??

Des spiel wird ähnlich cs(damit ihr es euch besser vorstellen könnt)

Xalon
 

Dreamora

BeitragMo, Dez 13, 2004 16:03
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Ich vermute einfach mal:

- kein UpdateWorld drin -> keinen Kollisiontest
- Collisions nicht ausgeführt
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Xalon

BeitragMo, Dez 13, 2004 16:12
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doch und doch.
des mus an der art liegen.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 13, 2004 16:17
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Hast du den Player und den Level einen Tye zugewiesen?
Hast du auch richtigherum, Player, Level angegeben, nciht das du level mit Player Collisionen prüfst.
between angels and insects

Xalon

BeitragMo, Dez 13, 2004 19:26
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kann mir neicht einfach wer sagen welchen typ von collisionsabfragen ich nehmen soll?????????????????????

Xalon
 

Dreamora

BeitragMo, Dez 13, 2004 19:32
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Was du für bewegliche Objekte nimmst ist nahezu egal, nur der Level muss den Geometry Kollisionstype haben

das heisst bei Collisions muss

Collisions ObjectTyp, LevelTyp, 2, 2
sein

wenn der 3te parameter beim kollisionscheck nicht 2 ist wirst du keine sinnvolle kollision mit dem level feststellen.
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