BlitzBasicCartoons
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
bruZardBetreff: BlitzBasicCartoons |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier der einzigartige Thread für alle BCC die ich so in unregelmäßigen Abständen produziere ... die ersten 8 nur als Link (wo ist eigentlich BCC #1 abgeblieben?)
BBC #002 BBC #003 BBC #004 BBC #005 BBC #006 BBC #007 BBC #008 BBC #009 BBC #010 BBC #010 (grosse Version) BBC #010,5 und der letzte, direkt hier als Pic ... klickt auf das Bild um eine lesbare Version zu bekommen ![]() ~Editiert~ Hab mal die aktuellen Links reingesetzt. |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Chester |
---|---|---|
is das perr Hand gezeichnet? | ||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Yep, mit der eigenen, linken und speziell trainierten Hand ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Achim |
---|---|---|
Verfolge die Comix schon einige Zeit ... einfach genial die Teile !
Mehr mehr mehr ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Wow ![]() ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ja Achim, ich habe derzeit ein weiteres in Arbeit ... aber ich denke die Folks stehen auf Farbe. So habe ich das neue BCC auf Farbe ausgelegt und denke dass ich mit diesem das Jahr 2005 einläute ... denn es wird vom Style her revolutionär (im Vergleich zu den alten BCC) und zudem allgemein lustig ![]() |
||
User posted image |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zack zack zack! Wir wollen jeden Tag ein neues sehen! ![]() Nein, also ich finde die echt klasse, ob sie nun in Farbe sind oder nicht ist mir ziemlich egal, Hauptsache lustig. Lass' dir ruhig Zeit. ![]() Postet Feedback, Leutz, oder bruZ denkt schon schlechtes von seinen Werken. ![]() Am tollsten sind aber immernoch die Charakter, meine Lieblingsfigur ist ST (möchte mehr von dem sehen ![]() LordChaos /edit: Wer ist das eigentlich mit dem Cowboy-Hut? Triton? |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also 2, 3 und 6 finde ich echt gut, davon will ich mehr bruZard. |
||
getlose |
|
---|---|---|
tja, was soll man da noch sagen - bruz hat's druff ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Die sind alle genial! ST kann man nicht besser zeichnen (was nicht heißt, dass ich mir ST so vorstelle oder ihn hasse)! Immer schön weiter machen. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Jep, echt respekt | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Timo |
|
---|---|---|
bruZard hat Folgendes geschrieben: mit der eigenen, linken und speziell trainierten Hand
Yepp! Linkshänder an die Macht!! ![]() Die sind wirklich gut geworden, weiter so! |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Timo hat Folgendes geschrieben: bruZard hat Folgendes geschrieben:
mit der eigenen, linken und speziell trainierten Hand
Yepp! Linkshänder an die Macht!! ![]() Da trage ich mich doch gleich mal mit in die Liste ein. ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ich bin Beidhänder! Eigentlich mehr Rechtshänder, aber viele Dinge mach ich auch unbewusst mit links!(ziemlich kompliziert beim Essen mit Messer und Gabel ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das interessiert hier aber niemanden. Bleibt beim Thema. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Triton! Nicht so negative !!!! ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
wie immer spitze.
wie lang brauchst du eigentlich für so ein bild (nur reine Zeichnung, ohne ausdenken ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
das reine zeichnen dauert selten länger als 15min, kommt aber auf die Anzahl der Panels an. Das letzte BCC ging noch schneller weil ich in PS nur die Grafik kopiert und für jedes Panel leicht verändert habe. | ||
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
BCC Zehn Komma Fünf .... Für einen 11ten Teil ist das einfach zu wenig ![]() ![]() |
||
User posted image |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht