Suche Sfx'ler
Übersicht

![]() |
bloxx01Betreff: Suche Sfx'ler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich brauche noch einen Mitarbeiter für unser gemeinsames Projekt "Verzweifelter Feldzug", es ist ein 3D Spaceshooter a'la Freelancer (Nur ein Beispiel, damit man eine kleine Vorstellung davon hat).
Doch es wird gravierende Unterschiede geben. Nunja, wir (Ein Team) suchen einen Sfx'ler, der sich mit Sounds gut auskennt und sie mit bedacht auswählt und wenn es möglich ist auch eigene spaceige Musik schreiben kann... Falls jemand das Interresse verspürt, dann bitte mir bescheid geben. mfg bloxx Weitere Infos zum Spiel hier: www.vfforum.de.vu *Werbungmach, aber nur zu Informationszwecken ![]() |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
noir |
|
---|---|---|
glaubst du da macht sich jemand die arbeit, wenn du es schaffst ein spiel wie freenlancer zu programmieren dann ja....................
aber da du noch gar nichts vorzuweisen hat wird dies sicherlich bezweifelt. den sound brauchst du sowiso erst am schluss, also fang an, wenn du eine lauffähige beta hast dann wirst du sicherlich mehr glück haben. |
||
getlose |
|
---|---|---|
kann noir da nur recht geben | ||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Bei einem Projekt steht der Sound normalerweise ganz weit hinten an.
Auch fällt die Auswahl von passenden Sound und Musik leichter, wenn man schon das "Gameplay" sehen kann. Somit: Macht lieber erst das Programm-Grundgerüst fertig ... ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Das Programmgrundgerüst stehts bereits, doch eine Beta werde ich vorerst nicht rausbringen.
Eine Gegner Ki besteht bereits, wie mehrere kaufbare Upgrades und Raumschiffe. Ausserdem sind schon ~ 20 Basen im Weltraum verteilt dazu noch ein Frachter/Transportersystem (Es fliegen bereits 50 Frachter durchs universum). Insgesamt ~ 4500 Zeilen. Edit: Wenn ihr möchtet, dann kann ich ein Video zusammenstellen ... damit ihr sehen könnt wie weit das Projekt ist. |
||
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Püh, sieh es ein, hier findest du keinen.
Wenn du einen Findest, hast du mehr als Glück, ich habe nie einen gefunden. |
||
between angels and insects |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Naja dann ist das Internet halt mein sfx'ler ^^ | ||
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |