BlitzMax Beta für Win32 und Linux

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ace

Betreff: BlitzMax Beta für Win32 und Linux

BeitragFr, Dez 17, 2004 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer sich BlitzMax schon geordert hat kann sich nun auf www.blitzmax.com im Forum schon mal eine Beta der Windows und Linux Version runterladen.
Demo gibts leider noch nicht.

BTW: Die Module müssen über "Tools | Synchronize Modules" abgeglichen werden sonst könnt ihr nicht proggen Wink
Intel 1,4GHz | 512 MB | GeForge 2 64 MB | Sound & LAN OnBoard | SuSE 9.1 | KDE 3.4 | BlitzMax
AMD 2,4 GHz | 1 GB DDR | Radeon 9500 Pro 128 MB | SB Audigy Platinum | WinXP | DX 9.1 | BlitzMax

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 17, 2004 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
yuhu
between angels and insects
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 17, 2004 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, dann: AUF GEHT DAS!

walski
buh!

Wild-Storm

BeitragFr, Dez 17, 2004 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*freufreu*

ps: das war mein 1000 beitrag hier ^^
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

ChristianH

BeitragFr, Dez 17, 2004 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann werde ich mir BlitzMax auch schonmal kaufen. Smile

TheShadow

Moderator

BeitragFr, Dez 17, 2004 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schade - warum nur nicht für alle :-/
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

Dreamora

BeitragFr, Dez 17, 2004 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weil es nur ne Beta ist!

Übrigens: GCC wird benötigt inkl korrekt gesetztem Path, sonst passiert garnichts.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Abrexxes

BeitragFr, Dez 17, 2004 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
?

Seid Ihr jetzt alle vom Hocker gefallen?

LosLos, der arme Sibly brauch Weihnachtsgeld. Wink

Naja, meinen Beitrag kriegt er morgen. Rolling Eyes

Plasma(alt)

Betreff: hmmm

BeitragFr, Dez 17, 2004 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was ist gcc ?

wer kann schon was sagen ?
Speed usw ??
bin so neugierig Wink
DIV is dead !
 

Black

BeitragFr, Dez 17, 2004 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gcc = gnu c compiler

Vertex

BeitragFr, Dez 17, 2004 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*freu* dann werde ich morgen auch gleich mal überweisen...
GCC steht für GNU Compiler Collection und
gcc für GNU C Compiler
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Gombolo

BeitragFr, Dez 17, 2004 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
weil es nur ne Beta ist!

Übrigens: GCC wird benötigt inkl korrekt gesetztem Path, sonst passiert garnichts.


??? Benutzt er den C-Compiler, und erstellt damit die Exe-Dateien?
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

Vertex

BeitragFr, Dez 17, 2004 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man kann über Import "blub.c" C Quellcode in sein Projekt einbinden. gcc erstellt dann eine Objektdatei vom C Code und der Linker von BMax verlinkt ihn dann mit der Blitz Code Objektdatei in die Exe hinein.
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Dreamora

BeitragFr, Dez 17, 2004 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst auch ASM, CPP und objectiveC sources direkt einbinden und per
import und
extern
end extern
nutzen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Steffen

BeitragFr, Dez 17, 2004 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geht unter Windows auch der MinGW? Ist ja ein Port vom gcc für Windows. Der Orginal gcc geht ja nicht auf Windows. Und Cygwin hab ich nicht installiert.
>PC: Pentium III 750MHz, ATI Rage 128 mit 32Mb, Windows Me, Blitz3D 1.87
>Laptop: Pentium M 1,4GHz, 512 Mb DDR, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64Mb DDR, Windows XP Home, Blitz3D 1.87
 

Dreamora

BeitragFr, Dez 17, 2004 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo mingw geht und is eigentlich auch das was verlangt wird. voraussetzung ist dass du im \bin verzeichnis gcc.exe hast Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Plasma(alt)

Betreff: hmm

BeitragFr, Dez 17, 2004 21:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja wie nun ??

was muss ich genau haben ??

davon habe ich keine ahnung ! wer erleuchtet mich ??




gcc mingw omg ich wollte doch nur bmax Wink
DIV is dead !

Abrexxes

Betreff: Re: hmm

BeitragFr, Dez 17, 2004 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Plasma hat Folgendes geschrieben:

davon habe ich keine ahnung ! wer erleuchtet mich ??


http://www.mingw.org/download.shtml

bitte.

cu Linux
 

Dreamora

BeitragFr, Dez 17, 2004 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
am schluss net vergessen den Path zu setzen, sonst nutzt es nix Very Happy
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Gombolo

BeitragFr, Dez 17, 2004 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzBasic ist erwachsen geworden und übergibt sehr viel Verantwortung zurück an den Programmierer.

Viele viele neue Fragen von Anfängern und erste Erfahrungen mit Zeiger die ins Nirvana zeigen Smile kommen auf uns zu.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group