BlitzMax Beta für Win32 und Linux

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

ChristianH

BeitragMo, Dez 20, 2004 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also, vergesst Protean, die IDE ist Mist.


dann lass nich solchen stuss raus.


Die Protean IDE ist, wie ich finde, Mist!

1) Benötigt .Net
2) ist überteuert
3) ist völlig überladen

usw.

MFG Chris.

P.S.: Ich werde dann die Funktion Liste erstmal nehmen.

Jolinah

BeitragMo, Dez 20, 2004 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ganxta hat Folgendes geschrieben:
1) Benötigt .Net


Würd ich nicht als Negativpunkt auffassen Wink

Ist schon so das noch kaum wer die Runtime hat, aber wäre bei DirectX zum Beispiel das selbe wenn es noch nicht in Win integriert wäre. Bei Longhorn ist .Net dann sowieso auch drin.

Ich find .Net echt klasse vom programmieren her, aber verstehe wenn du nicht der Meinung bist Smile

PS: Ich lass mich aber mal überraschen was aus BlitzEdit wird, find eigentlich gut was du machst, ist bestimmt auch ne rechte Arbeit Smile .
 

ChristianH

BeitragMo, Dez 20, 2004 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vom Programmieren her ist .Net ganz OK, allerdings, wer will sich schon das große .Net Package runterladen? Das haben die Wenigsten.

Danke für die Blumen Jolinah, ist schon ziemlich viel Arbeit. Hab Momentan eigentlich nicht so viel Zeit, Weihnachten steht ja vor der Tür und Schule habe ich auch noch.

Jolinah

BeitragMo, Dez 20, 2004 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kein Problem, ist denke ich jedem klar das um Weihnachten nicht so viel produziert wird Very Happy

Bei Blitz3d gings ja noch knapp mit der Standard IDE, aber wenn die BMax IDE keine Funktions und Klassenübersicht bekommt ist es echt mist, man will ja nicht für jedes kleinste Ding immer in der Hilfe nachschauen müssen. Dropdownlist mit Eigenschaften und Methoden ist da sowieso das idealste.
 

Dreamora

BeitragMo, Dez 20, 2004 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das is das tolle and Protean ... alle precompiled module aus dem mod ordner werden automatisch reingeladen und du kannst alle "objekte", ihre functionen etc ansehen über einen dropdown tree und das ohne jeglichen eigenaufwand den du betreiben müsstest zum übertragen Smile

aber eben, die kosten sind nicht jedermans sache ... auch wenn protean sein geld bei weitem wert ist ( was ich von vis blitz nicht behaupten kann leider Sad )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Plasma(alt)

Betreff: so :)

BeitragDo, Dez 23, 2004 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habs heute bekommen freut euch schon mal auf meine drögen fragen Wink
DIV is dead !

Rob_

BeitragSo, Dez 26, 2004 3:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked digesteroids wow ist wohl der nachfolger von asteroits aboh, das ist ja der hammer!
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

Dreamora

BeitragSo, Dez 26, 2004 6:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich (und ich hoffe auch die anderen ) werde keine BlitzMax fragen beantworten bis die Win Version raus ist, wer fragen zur beta hat soll diese im offiziellen Forum posten bzw. zuerst dort auch nachsehen!
Und wer kein englisch kann soll uns bitte den gefallen tun und bis auf unbestimmte Zeit garnicht erst kaufen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Dez 26, 2004 6:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bist komisch Dreamora.

walski
buh!
 

Dreamora

BeitragSo, Dez 26, 2004 6:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nö eigentlich net
Aber es ist ein Betaprodukt und jegliche Fragen gehören in die Betacommunity und nicht hier rein. Wenn es für windows raus ist in 2-3 Monaten ist es wieder was anderes, aber bis dahin wärs schön, hier garkeineWin / Linux BMax threads mehr zu sehen bzw. postwendend von nem mod geschlossen zu sehen, da sie hier nicht hin gehören (die OSX Produkte sind was anderes, die Version ist offiziell raus ) ( wie sieht es da mit Lizenzbruch aus aufgrund des Betastatus und eventuellen "source diskussionen"? )

Und das mit dem englisch muss ich ja hoffentlich net erklären oder? Wer die hilfe net lesen und/oder verstehen kann hat auch kein "recht" fragen zu stellen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

ChristianH

BeitragSo, Dez 26, 2004 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch eigentlich schon,

meinst du, DU könntest das bestimmen oder entscheiden? Auf deine Hilfe ist keiner hier angewiesen. Und wen meinst du mit uns? Es gibt halt Leute die können kein Englisch, sollen die bis zur Final warten?

MFG Chris.
 

D²O

BeitragSo, Dez 26, 2004 12:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dreamora hat Folgendes geschrieben:

................. Wer die hilfe net lesen und/oder verstehen kann hat auch kein "recht" fragen zu stellen.


Wer nicht Deutsch kann, hat nichts in Deutschland zu suchen,
Wer hässlich ist, darf nicht zu Party,
Nur die Christen sind Gut, alle anderen ab zum Duschen,
............
......
...

Dreamora, ich mag ansich Deine Postings gerne, Du hast etwas Ahnung von der Sache.
Aber diese Ausage stößt mir bitter auf,
sie ist sehr Rassistisch.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;
 

ChristianH

BeitragSo, Dez 26, 2004 12:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, Dreamoras Meinung in diesem Post ist extrem intollerant und ein wenig rassistisch.

Dreamora: Findest du nicht, dass du deine Ansichten übedenken solltest? Ich schon.

Suco-X

Betreff: ......

BeitragSo, Dez 26, 2004 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die meisten haben sich Bmax doch gekauft. Sie haben damit auch das recht in ihrer Muttersprache beraten zu werden..
Die Bmax IDE und die Hilfe sind dahin geschießen worden. Anständige Hilfe von Deutscher Seite ist da fast ein muss.
Alles was Mark wegen der Beta und Diskussionen/Programme weitergeben gesagt hat, sind bitten.
Wer also fragen stellt,bekommt sie auch beantwortet. Du kannst dich da gerne raushalten Dreamora.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

hot-bit

Gast

BeitragSo, Dez 26, 2004 14:58
Antworten mit Zitat
Hoi.

Na, hmmm, ich glaube, ihr interpretiert da etwas falsch.

Dreamora meinte das so, daß, wenn Jungspatzen sich zuviel zumuten, siehe BigMichi, es dann zu einem verzerrten Bild von BMAX kommt.

Und das wollen wir doch alle nicht !

Auch das mit den kleinen selbst erstellten Programmen, welche nicht veröffentlicht werden sollen, kann ich gut verstehen.
Obwohl ich liebend gerne welche sehen will !

Aber wie es mal so ist, in dieser Zeit, hält sich ja vor allem die jüngere Generation NICHT daran.

Ich werde mir BMAX natürlich auch zulegen, und werde dann auch froh über gewisse Hilfestellung sein.

Also, nehmt es ihm nicht übel ...

Toni
 

Black

BeitragSo, Dez 26, 2004 15:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D²O hat Folgendes geschrieben:
Dreamora hat Folgendes geschrieben:

................. Wer die hilfe net lesen und/oder verstehen kann hat auch kein "recht" fragen zu stellen.


Wer nicht Deutsch kann, hat nichts in Deutschland zu suchen,
Wer hässlich ist, darf nicht zu Party,
Nur die Christen sind Gut, alle anderen ab zum Duschen,
............
......
...

Dreamora, ich mag ansich Deine Postings gerne, Du hast etwas Ahnung von der Sache.
Aber diese Ausage stößt mir bitter auf,
sie ist sehr Rassistisch.


Du hast seinen Post entweder nicht ganz gelesen oder nicht ganz kapiert...
Zitat:
Und das mit dem englischmuss ich ja hoffentlich net erklären oder? Wer die hilfe...


Er hat sich auf die **englische** Hilfe bezogen und keine Aussage über die Deutschfähigkeiten mancher Einwanderer hier gemacht!
Was soll daran bitte rassistisch gewesen sein? Intolerant - vielleicht ein bischen. Aber soweit ich das sehe, war damit auch gemeint, dass die Leute, die in der Schule im Englischunterricht nicht aufgepasst haben - oder in der Schule überhaupt keinen Englischunterricht hatten (z.B. in der DDR) - warten sollten bis jemand die englische Hilfe überstetzt hat (siehe Community-Projekt) und nicht mit unnützen Fragen nerven sollte, die ohnehin nur auf eine nicht-fertiggestellte Version bezogen wären.
 

D²O

BeitragSo, Dez 26, 2004 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Black,
das ist Deine Interpretation, meine sie halt so aus, und an der werde ich nicht Rütteln.

Aber gehen wir lieber wieder zum thema zurück Smile.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;
 

Dreamora

BeitragSo, Dez 26, 2004 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry langsam verstehe ich eure Pisa Resulate, wenn man nicht mal einfachste Postings lesen und verstehen kann.

Was ich gesagt habe, ist: Wer kein englisch kann, soll auch kein aktuell rein englischen Produkt kaufen! Grundregel 1 hier im Programmierboard, das wir ja sind, ist ja ZUERST in der Hilfe nachsehen und das setzt bei BMax aktuell voraus, dass man englischen kann und wer das nicht kann hat somit auch kein Anrecht fragen zu stellen, da er/sie sich garnet erst die mühe gemacht hat selbst nachzusehen. Später wenn wir ne D Hilfe haben ist es was ganz anderes, aber jetzt haben wir sie nicht! Habe ich ja oben auch so geschriebne oder?

Da gibts nix mit Rassismus oder sonstwas, sondern mit ganz normalem, gesundem Menschenverstand.


Und da die Win Version von BlitzMax beta ist haben Probleme und dergleichen hier ( noch ) nichts zu suchen, da diskussionen über eine nicht offene Beta in einem öffentlich zugänglichen Board so ziemlich das letzte sind wegen spamern, schlechtmachern und anderen meckerzicken. Wenn die Win Version offiziell raus ist, ist das natürlich wieder was anderes, aber auch das habe ich oben bereits geschrieben.


PS: Thanks black, immerhin jemand der scheinbar noch versteht was er liest.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Suco-X

Betreff: .......

BeitragSo, Dez 26, 2004 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer so viel Müll labert, sollte lieber freiwillig das Board verlassen.
Danke und Tschüss.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Plasma(alt)

Betreff: und

BeitragSo, Dez 26, 2004 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich dachte die Schweizer sind neutral !

habe bis jetzt ja noch gar nicht gefragt .
Laughing Laughing Laughing Laughing

warum zum geier sollen die bmax user hier keinen erfahrungsaustausch machen ?
so sehr wird das original sich nicht von der beta unterscheiden als das man nicht schon mal tests durchführen kann.
Mr.Sibly hat nur darum gebeten keine exe frei zugänglich zu machen.
Den rest kann jeder x beliebige auf bmax.com sehen .

gute nacht
DIV is dead !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group