Spieler mit maus drehen
Übersicht

![]() |
joeBetreff: Spieler mit maus drehen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Folgendes Problem:
Ich drehe meinen Spieler so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Das Funktioniert einwandfrei. Nun Wollte ich des der PLayer rauf und runter schauen kann. Da hab ich folgendes gemacht BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Es ging auch, nur das Probem ist das sich jetzt der PLayer nicht nur rauf,runter link und recht schauen kann, sondern das er sich ganz komisch dreht und der bildschirm schief wird. wei könnte ich das Problem beheben? |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Du brauchst:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
statt BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
- Zuletzt bearbeitet von feider am So, Dez 19, 2004 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
joe |
---|---|---|
ne bring auch nix | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
kA obs dran liegt,aber was sollen die + und - bei den Mousespeed ? | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nur ne Vermutung (habs nicht getestet): Mach mal beide Rotationen in einen Turnentity. ist es dann besser ?
Es kann sein dass der "doppelte" turnentity zu den Verschiebungen führt. @kernle: die + und - bestimmen die Richtung in die sich die Sicht dreht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht