Agent Massacre

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Egon Dragon

Betreff: Agent Massacre

BeitragDi, Dez 21, 2004 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ersma!

entlich hab ich Agent Massacre online!

das spiel ist zwar schon n halbes jahr alt, das heißt das ich als ich es programmiert habe erst seid 8 monaten programmieren konnte, aber vieleicht gefält es doch dem einen oder anderen.

AM ist ein Jump and run bei dem man mit seinem cold und tricks leute umbringt.

Bitte Poste

Runterladen könnt ihr es hier:
http://www.shadow-of-the-night...ssacre.rar
 

David

BeitragDi, Dez 21, 2004 14:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Cool, Screenshots wären allerdings gut!
Aber es muss ja sowiso ein erstklassiges Spiel sein, da du ja zum Zeitpunkt des Entwicklungsbeginns, schon seit 8 Monaten programmieren konntest!!! Razz

grüße

Hubsi

BeitragDi, Dez 21, 2004 14:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne Screenshot (die Grafiken sind durchaus sehr gut gemacht) werden so manche die 11,5 MB nicht unbedingt saugen Wink Insgesamt ist mir das Spiel zu langsam und die ca. zwölfundneunzig Tasten sind kilometerweit auf der Tastatur verteilt. Hier sollte der Spieler die Tastenbelegung selbst wählen können. Was mir auch nicht gefällt ist dieser übermäßige Gebrauch von "töten", "umbringen" und Rechtschreibfehlern Smile Gib den Texten etwas witzigen Charme und reduzier das viele Blut. Einen Download ist es allemal wert und wenn Du noch das eine oder andere umsetzt könnte daraus durchaus ein Kassenschlager werden Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

VirtualDreams

BeitragDi, Dez 21, 2004 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gute arbeit, vor allem das 'hepp' bei jedem sprung Very Happy
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"

rambo256

BeitragDi, Dez 21, 2004 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo ich finds sehr gut!

Sowas wollte ich auch schon mal machen
Very Happy
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

@ndinho

BeitragDi, Dez 21, 2004 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hasse die Stimmen selbst gesprochen, oder ein freund, denn die hören sich ziehmlich lustig an!!!!

´Hört der sich wirklich so an oder wie ich glaube, ist es mit Stimmenverzerrung?
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

Egon Dragon

BeitragMi, Dez 22, 2004 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die stimmen hab ich selbstgemacht und natürlich verzerrt (wär ja lustig wenns sone stimme gäb Very Happy )

wenn einem die tastenbelegung zu schwer ist der sollte sich mal das Handbuch ansehen.

Blickfang

BeitragMi, Dez 22, 2004 15:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Geräuscheffekte sind einfach hammermässig. Das Spiel selbst ist Mittelmaß, Grafik ist ausbaufähig.

Aber sag mal, mit welcher Software hast du die Stimmen verzerrt? *Haben-muß*

Zitat:
Egon, Egon, Egon Dragon!

...Genial! Wink

Spikespine

BeitragMi, Dez 22, 2004 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
11 MB... das kann noch runter Very Happy

Das Spiel an sich ist witzig, coole Idee

Aber beseitige bitte die vielen Rechtschreibfehler


CYA

dominik

BeitragMi, Dez 22, 2004 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach wie gut das wir hier in der arbeit ne Standleitung haben. da dauert der download 3 sec. *gg*

ansonsten wiziges game. der sprung sieht durch den blauen hintergrund nen bischen komisch aus. und wie beendet man das game ohne task manager? aber ansonsten ganz gut.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.

Egon Dragon

BeitragMi, Dez 22, 2004 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das mit den rechtschreibfehlern tut mir echt leid bin eben schlecht in rechtschreibung.Embarassed

für die sounds hab ich 'Nero burning rom Waveeditor' verwendet.
Ich sachte ja schon dass ich das spiel vor nem halben jahr fertiggemacht habe, desswegen kommt das komische springen und so.

ich könnte das zwar verbessern, aber dafür müsste ich erst wieder in den Quellcode reinschauen und das wird schwer weil ich damals noch nicht alles in includes und functionen ordentlich gepackt hatte.

Man kommt mit F12 ins hauptmenü

Habt ihr eigentlich schonmal den 'Replayer' aufprobiert, für den ich mir soviel Mühe gemacht hab? Hät nähmlich gern gewußt, ob der bei allen funzt.

@ndinho

BeitragMi, Dez 22, 2004 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab ihn mir mal angeschaut und ich hab meistens andere wege genommen als der im Replay
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

DA

BeitragMi, Dez 22, 2004 22:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Einfach nur noch Genial!
Spitze am besten finde ich den Focus Laughing!

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

Rob_

BeitragDo, Dez 23, 2004 4:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Egon dragon, ich find dein spiel echt super es hat mir sehr viel spass gemacht, echt saubere arbeit das erste spiel von BB das mich mehr als nur 1 level gepackt hat ^^ weiter so.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Bfox

BeitragDo, Dez 23, 2004 9:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist echt geil!

Ich hab mein Spiel auch schon lange liegen, aber hab einfach keine Lust weiter zu machen!
Glauben ist Mangel an Wissen!

Ctuchik

BeitragDo, Dez 23, 2004 12:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist echt cool, das einzige was mich stört ist die Steuerung! Es wäre praktischer wenn die Tasten frei belegbar wären!
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Egon Dragon

BeitragDo, Dez 23, 2004 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das mit den belegbaren tasten ist mir damals auch schon durch den Kopf gegangen, aber weil ich es bis dahin noch nie gemacht hatte habichs doch gelassen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group