Rollenspiel a la Zelda

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

garret

Betreff: Rollenspiel a la Zelda

BeitragDi, Dez 21, 2004 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hätte jemand Lust, mir so ca. 1-4 15x15 Karten zu erstellen? Ich habe dafür einen Editor, den ich aber aufgrund meiner Dummheit und Ungeduldigkeit noch nicht uploaden konnte. Wie gesagt, nur wenn's euch nichts ausmacht. Ich sag euch dann noch den genauen Link zum Editor. Bis dahin könnt ihr ja mal meine Page besuchen (sie ist aber noch lange nicht fertig und die Downloads funktionieren wie gesagt noch nicht):

http://www.stoneloads.tk

Außerdem könnte ich so auch noch ein bisschen Hilfe gebrauchen, mal schauen.
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

@ndinho

BeitragDi, Dez 21, 2004 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich würde mich melden
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

garret

Betreff: Danke

BeitragFr, Dez 24, 2004 17:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs jetzt soweit, dass gescrollt wird, wenn man an den Rand geht. Vorher blieb die Spielfigur "kleben", aber dank meiner optimierten Kolli klappts jetzt ohne "kleben". Ich danke dir für dein Angebot. Vielleicht schaff ichs demnächst mal, den Editor auf meine Page zu stellen... Rolling Eyes
Ich empfehle allen, Zelda zu spielen, denn es ist das Nonplusultra der Rollenspiele!

garret
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
 

Ava

Gast

BeitragSa, Dez 25, 2004 8:06
Antworten mit Zitat
Zelda ist aber kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure... Rolling Eyes


PS: zeig doch mal ein paar Screens

garret

Betreff: Nun mal hübsch langsam Jungs!

BeitragSo, Dez 26, 2004 14:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie gesagt ist es noch ziemlich unausgereift, aber ich erstelle im Moment Tiles dafür. Wenn ihr wollt mach halt ich eine Demo... Rolling Eyes


Außerdem streite ich mich hier nicht über Definitionen Ava Wink
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
 

ZhangHe2

BeitragSo, Dez 26, 2004 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
alle streiten sich immer über die genres und vergessen meist das , das einzige was zählt ist , ob es spaß macht
 

Ava

Gast

Betreff: Re: Nun mal hübsch langsam Jungs!

BeitragMo, Dez 27, 2004 5:22
Antworten mit Zitat
garret hat Folgendes geschrieben:
Außerdem streite ich mich hier nicht über Definitionen Ava Wink

Das tue ich auch nicht. Ich wollte lediglich darüber in Kenntnis setzen. Razz Rolling Eyes


Und nun los, zeig mal ein paar Screens, ich bin neugierig! Very Happy

garret

Betreff: Ok ok

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss mit Bedauern gestehen, dass du recht hast, Ava (grummel). Ist wirklich ein Action-Adventure. Ich hab versucht, ein Bild raufzustellen, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Kann mir mal einer genau sagen wie's geht?
ich habs mit file:///G:/ordner/bild.bmp versucht, aber in der Vorschau war nix zu sehen. Muss ich das Bild auf nem Webspace ablegen oder was?
Danke.


@Ava
Wir sprechen uns noch... Mad
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
 

Ava

Gast

Betreff: Re: Ok ok

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:08
Antworten mit Zitat
hihi

Ja Du musst das Bild erstmal auf eine Webspace laden und
dann einen Link dazu zwischen die Img-Tags schreiben,
dann wird es im Beitrag direkt angezeigt.

Eigene Webspace hast du ja. Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am Mi, Dez 29, 2004 18:10, insgesamt einmal bearbeitet

garret

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da darf ich aber keine Downloads anbieten!
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

garret

Betreff: jammer

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine schönen Bilder werden immer gleich gelöscht!
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
 

Ava

Gast

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:14
Antworten mit Zitat
Hm, es gibt irgendwo eine BB-Seite wo man kleinere Dateien einfach so hochladen kann. Oh man, aber frag mich jetzt nicht, wo! Ich hab das nur mal so am Rande mitbekommen. Hm, mach Dir doch schnell einen Arcor-Account, dort kannst Du dann ~ 25mb hochladen. Smile

garret

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da war ich doch gerade ... hmmm. naja seh ichs mir halt noch mal an! Wink
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ganz nebenbei:

http://www.blitzpasting.de.vu

MfG
D2006

garret

Betreff: Aha

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, geschafft! (Wie genial ich doch bin) Der >Link<
http://www.blitz-pasting.de.vu...lename=rpg a la zelda.JPG


Ich brauch dringend ne schönere Titelfigur... Crying or Very sad
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
 

Darren

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die seite wurde nicht gefunden sagt mir zumindest der IE
MFG Darren

Spikespine

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kopiere den ganzen link in die adresszeile dann funzt es

edit: oder so : http://www.sucox.art-fx.org/Bl...0zelda.JPG

garret

Betreff: Link klappt endlich!

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen... Wink
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
 

Darren

BeitragMi, Dez 29, 2004 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey

das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.... weitermachen!!!
MFG Darren

Bfox

BeitragDo, Dez 30, 2004 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du damit fertig wirst und das noch so viel Spaß macht wie das Original, dann werdens wohl noch ein paar Stunden mehr pro Tag am Computer!

Ich bin Absoluter Zelda Fan. Das beste ist Zelda Majoras Mask (N64).
Glauben ist Mangel an Wissen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group