BlitzMax Win32 installieren, wie?
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: BlitzMax Win32 installieren, wie? |
Do, Dez 23, 2004 12:10 Antworten mit Zitat |
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Hiho
kann mir mal jemand ne Step by step anleitung machen, wie ich Bmax installiere, ich hbae schon immer ein großes Problem, alles was sich um C/C++ dreht richtig zu installieren --> bei Bmax funktioniert es wieder nicht :-/ |
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between angels and insects |
wunderkind |
Do, Dez 23, 2004 12:18 Antworten mit Zitat |
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Ich nehme an, du hast die Win32 Beta heruntergeladen?!
Einfach entpacken, in ein Verzeichnis deiner Wahl kopieren, fertig. |
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Jan_Ehemaliger Admin |
Do, Dez 23, 2004 12:20 Antworten mit Zitat |
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Es geht mir hauptsächlich darum, die Module zu compilen. | ||
between angels and insects |
wunderkind |
Do, Dez 23, 2004 12:35 Antworten mit Zitat |
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Hast du die Module synchronisiert? Tools -> Synchronize Modules
Ich verstehe auch nicht so ganz, was du mit "Module compilen" genau meinst. Eigene Module? |
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Abrexxes |
Do, Dez 23, 2004 13:06 Antworten mit Zitat |
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Um die Module zu compilieren muss der "GCC" Compiler installiert sein.
Ausserdem muss du einen Pfad für diesen anlegen. Zuletzt sollte die Funktion "QUICK BUILD" bei "PROGRAM" abgeschaltete sein wenn du willst das er alles neu compiliert. cu Linux |
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- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Do, Dez 23, 2004 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Jan_Ehemaliger Admin |
Do, Dez 23, 2004 13:06 Antworten mit Zitat |
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hm, nein, ich komme nicht damit durch den Proxie, braucht man nciht Gcc + Path angeben ...? | ||
between angels and insects |
Abrexxes |
Do, Dez 23, 2004 13:13 Antworten mit Zitat |
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Siehe oben.
Wenn ich heute abend dazu komme mache ich eine StepByStep. cu Linux |
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Jan_Ehemaliger Admin |
Do, Dez 23, 2004 13:15 Antworten mit Zitat |
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währe nett. | ||
between angels and insects |
Dreamora |
Do, Dez 23, 2004 13:27 Antworten mit Zitat |
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Hast du den alternativen BMK ma versucht ( siehe Beta forum )? der ist für den Proxy Fall konstruiert worden und soll zumindest bei einigen funktionieren | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Jan_Ehemaliger Admin |
Do, Dez 23, 2004 14:14 Antworten mit Zitat |
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yap, habe ich, aber geht nicht.
ich werde mich wahrscheinlich heute abend dann mit meinem Modem herumquählen, ausser mir läd jemand die libs hoch. |
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between angels and insects |
Abrexxes |
Do, Dez 23, 2004 14:51 Antworten mit Zitat |
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http://www.blitzcoding.de/foru...c.php?t=38
Mal eine erste Version des ganzen. |
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Jan_Ehemaliger Admin |
Mi, Dez 29, 2004 10:48 Antworten mit Zitat |
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Juhu, es funktioniert.
Nach tagelangen testen und herum probieren, ging es. Habe jetzt Minigw 3.1.0 benutzt. mit Dev-Cpp gings nicht. Neues Problem, Lässt sich nur mit Debug compilen, ohne kommt der Fehler: Zitat: Building untitled1 Compiling:untitled1.bmx flat assembler version 1.51 3 passes, 1411 bytes. Linking:untitled1.exe Info: resolving __iob by linking to __imp___iob (auto-import) Info: resolving ___mb_cur_max by linking to __imp____mb_cur_max (auto-import) Info: resolving __pctype by linking to __imp___pctype (auto-import) C:/BMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz.a(blitz_app.c.o)(.text+0x17):blitz_app.c: variable '_iob' can't be auto-imported. Please read the documentation for ld's --enable-auto-import for details. C:/BMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz.a(blitz_app.c.o)(.text+0x30):blitz_app.c: variable '_iob' can't be auto-imported. Please read the documentation for ld's --enable-auto-import for details. C:/BMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz.a(blitz_app.c.o)(.text+0x3e):blitz_app.c: variable '_iob' can't be auto-imported. Please read the documentation for ld's --enable-auto-import for details. C:/BMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz.a(blitz_app.c.o)(.text+0x57):blitz_app.c: variable '_iob' can't be auto-imported. Please read the documentation for ld's --enable-auto-import for details. fu000001.o(.idata$3+0xc): undefined reference to `libmsvcrt_a_iname' fu000003.o(.idata$3+0xc): undefined reference to `libmsvcrt_a_iname' fu000004.o(.idata$3+0xc): undefined reference to `libmsvcrt_a_iname' fu000005.o(.idata$3+0xc): undefined reference to `libmsvcrt_a_iname' fu000006.o(.idata$3+0xc): undefined reference to `libmsvcrt_a_iname' fu000007.o(.idata$3+0xc): more undefined references to `libmsvcrt_a_iname' follow nmth000000.o(.idata$4+0x0): undefined reference to `_nm___iob' nmth000002.o(.idata$4+0x0): undefined reference to `_nm____mb_cur_max' nmth000009.o(.idata$4+0x0): undefined reference to `_nm___pctype' Build Error: Failed to link C:/BMax/tmp/untitled1.exe Process complete |
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between angels and insects |
Dreamora |
Mi, Dez 29, 2004 16:08 Antworten mit Zitat |
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hast du die module im debug modus UND im normalen modus "builden" lassen? Sonst funktionieren sie nicht | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
regaa |
Mi, Dez 29, 2004 17:26 Antworten mit Zitat |
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Du MUSST die Module auch gar net BUILDEN, einfach synchronisieren , IDE neustarten, und drauflos coden. | ||
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sven123 |
Sa, Jan 08, 2005 17:04 Antworten mit Zitat |
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Man braucht ja für BBMax die Lizens sprich man muss sie sich kaufen bringt das was ich meine es gibt ja nur ne win32 Beta.kommt vieleicht später noch eine richtige Demo raus? | ||
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'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
Nemesis |
Sa, Jan 08, 2005 17:09 Antworten mit Zitat |
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wenn die Bmax Win kommt wird auch ne Demo kommen. | ||
sven123 |
Sa, Jan 08, 2005 17:55 Antworten mit Zitat |
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Gut dann warte ich noch! | ||
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