riesige Exe
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: riesige Exe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mein erstes Spiel is ja bereits spielbar.(Nur nicht wert, im "projekte"-Thead vorgestellt zu werden! ![]() Trotzdem fiel mir was auf: Das gesamte Programm umfasst nicht mehr als eine Schreibmaschinenseite----->etwa 2KB! Nun hab ich das Compiliert, da is die Exe auf 1,19MB angewachsen! Woran liegt das? wächst die Exe weiter in diesem Ausmaß? zb:2KB-->1,19MB 4KB-->2,40MB?? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nein, die 1,1 MB, sind die Libs, die B3D noch automatisch einbindet. | ||
between angels and insects |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
puh, ein Glück! ![]() thanks |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Stells doch vor.Es gibt(gab) einige games die sicher noch schlechter waren ![]() Another progger hat Folgendes geschrieben: ich hab in der 6ten klasse angefangen...Also müstest !DU! klug genug sein
Kauf dir "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic" Mit dem Buch hab ich es auch voll schnell gelernt obwohl ich erst in der 6ten war... http://www.schreibfabrik.de/txt/bbb/ P.S. Lass dich von den Probekarpiteln net abschrecken...Die sind net so schwer wie se aussehen wenn man den Teil davor im Buch auch gelesen hat. mfg Hast du nur deswegen mit bb angefangen? Xalon |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() Hab alles über Onlinehilfe, Tuts und das Forum gelernt. Ich glaub, man würde mich hassen, wenn ich mit sowas: ![]() das Forum verdrecken würde ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Solange du Shooter nicht mit Sch schreibst sicher nicht ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() ![]() ähh...Gegen die Verenglischung der deutschen Sprache! ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
Triton |
---|---|---|
Eher umgekehrt ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
noir |
|
---|---|---|
@Waveblue: wenn überhaupt is es ein Scheinanglizismus | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Stellt euch ma vor ihr hättet DBP. Da sind die Grundlibs 6MB gross ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
was is ein DBP??
Vorstellen werd ichs wohl nich können, da verzippt die Datei die 500kb-Grenze überschreitet (Blitz-pasting.de/vu) es sei denn, ich stell nur die bb-Datei rein! Aber vielleicht nur ins Codearchiv, nich in den Projekte-thread! |
||
This is 10% luck
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
DBP = Dark Basic Pro, bzw. Deutsche Bundespost ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn du was ferstiges hast kannst du es sonst auch zippen oder raren und ich stells bei mir online.
UPX stellt übrigens auch ein praktisches tool dar um die exe auf unter 500kb zu bringen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht