haus

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

@ndinho

Betreff: haus

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welches Programm eignet sich am besten um Häuser dieser Art zu machen

http://aagame.aa.funpic.de/pop...s/haus.PNG

Weil mit Paint....

ihr seht es ja am bild....
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:12
Antworten mit Zitat
hm, Ein 3D modeller?!
between angels and insects

@ndinho

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:19
Antworten mit Zitat
ja
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:21
Antworten mit Zitat
anim8tor,gmax,milkshape?!

Mo

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:22
Antworten mit Zitat
Hmm... es eignet sich eigentlich fast jedes Graphikprogramm dafür, das Programm, welches du hast ist doch gut... du brauchst nur n "Pinsel" und ne "Farbpalette" und schon kannst du loslegen.
Wenn du aber n Programm willst, dass dir die Perspektiven korigiert und Farben selbst einsetzt muss ich dich enttäuschen... son Programm gibts (glaub ich) noch nicht.

Aber Tipps zur verbersserung kann ich dir geben.
1. Du solltest die Perspektive überall einhalten... beim Dach stimmt sie nicht ganz mit der Mauer überein. Halte die 45 Grad überall ein. Bei dne Fenstern stimmt es auch nicht ganz. Die Fensterrahmen links und rechts müssen senkrecht sein <-- zusammengefasst entweder senkrecht, waagrecht oder die 45 Grad... mehr solltest du bis jetzt nicht... äh... wissen...

2. Also n bischen Textur auf dem Dach und den Mauern macht das Ganze ein bischen authentischer (Ziegelsteine, Putz von der Mauer, Risse, ne Dachrinne und so weiter... be creativ Wink )

3. Es stimmt schon, dass die Fenster angeblich gelb aussehen, wenn man im Innern des Gebäudes ein Licht entflammt *gg* aber entweder lässt du sie leicht bläulich erscheinen -mit einem weißen Glanzstreifen (<-- kann nur ein bis zwei querstriche in dem Blau sein)-... ach ja und n bisle größer würd ich die auch zeichenen.

ähm ja änder das mal und wir sehen weiter...
Gruß Mo

Edit: Mist ich dachte es geht ums Eigentliche

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:32
Antworten mit Zitat
Ähm, mir ist ein Programm eingefallen,

Arcon.

Umriss machen, Wand putz wählen, türen & fenster setzten, einrichtung, rendern, fertig!

das ist, was du suchst!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: