Monko -There Are Mumies in My House-

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Kryan

Betreff: Monko -There Are Mumies in My House-

BeitragFr, Dez 24, 2004 13:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wieder ein Spiel aus der Spielewerkstatt "CultSoft " :

Dave -Mumies in My House-:

-ohne Story
-schlechte Grafik
-kein SOund
-gutes Gameplay

http://kryan.250free.com/code.html
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
  • Zuletzt bearbeitet von Kryan am Mi, Dez 29, 2004 22:14, insgesamt einmal bearbeitet

DA

BeitragFr, Dez 24, 2004 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Oh, was ist das? Razz

- Schlechte Grafik
- Sch*** Kollision
- Keine Kugeln? Confused
- ein level
- Keine animation fast

So, wen du das alles überarbeitest sag mir bescheid Very Happy

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

ProggerOrk

Betreff: Re: Dave -Mumies in My House-

BeitragFr, Dez 24, 2004 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,

naja was soll man dazu scon sagen?^^

Ausser das Kollision,Gameplay,Grafik,Sound und ähmm..ka mies ist^^

Naja Frohe Weihnachten^^

ProggerOrk

BeitragFr, Dez 24, 2004 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DarkAngel hat Folgendes geschrieben:
- Keine Kugeln? Confused


da kommen doch Kugel solche kleinen roten Dinger^^

DA

BeitragFr, Dez 24, 2004 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Achso, ich dachte das währen Bild störungen Very Happy .

thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

maximilian

BeitragFr, Dez 24, 2004 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Kryan: an den Klassiker ("Dangerous Dave in the Haunted Mansion"), der jetzt wohl merh als 14 Jahre auf dem Buckelt hat, kann man nur mit Freuden denken. Der war wohl um einiges besser.

Wieso musst du aber auch deine unter 08/15-Miniprogramme hier präsentieren? Man darf an Spielen auch mehr als 1 Stunde arbeiten!

LordChaos

/edit: Und wieso musst du dieses Spiel auch clonen? Apogee hat das schon mit Monster Bash gemacht.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragFr, Dez 24, 2004 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kryan, ich kann deine Sachen irgendwie nie downloaden, ich komm da immer auch so ne Seite mit Hot-Linking Restricted oder so. Sad
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
 

GeGenesis

BeitragFr, Dez 24, 2004 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kabelbinder
Freu dich den sonst wärste vor schönheit jetzt ganz unmächtig geworden


sry für spam

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragFr, Dez 24, 2004 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahhh .. mit was für Tasten steuert man das. Pfeiltasten ist klar. Aber wie springen oder schießen?

Edit:
Ahh alt+gr und strg
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

VirtualDreams

BeitragSa, Dez 25, 2004 0:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:

Und wieder ein ABSOLUTES DRECKSPIEL aus der Spielewerkstatt "CultSoft " :

Dave -Mumies in My House-:

-ohne Story
-SAUschlechte Grafik
-kein SOund
-SAUSCHLECHTES Gameplay


also solchen mist anzubieten, dafür würde ich mich schämen. das kann man ja nicht mal als test anbieten. und wenn du schon solche spiele uns andrehen willst, dann liefer gefälligst ne beschreibung dazu, wo drinsteht wie man den scheiß steuert. ich probier 3-5x die tasten durch, und wenn nix funzt wirdsw von der platte gekickt (is bei dem spiel sowieso besser, sonst geht meine platte noch davon kaputt...)

Frohe Weihnachten...
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"

theotheoderich

BeitragSa, Dez 25, 2004 10:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehe ich genauso, lieber nichts zeigen, als so etwas anbieten Confused
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Kryan

BeitragSa, Dez 25, 2004 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn ihr schon kritik schreibt, dann schreibt doch auch bitte aufbauende kritik, womit ich was anfangen kann! Gutes Beispiel DarkAngel, er schreibt wenigstens was ich verbessern sollte!

@LordChaos: Zufälligerweise habe ich hier dran mehr als n stündchen dran gesessen und die drei anderen spiele(Sea-Snake und X-Wars und ProgCards) sowie dieses habe ich reingesetzt um zu sehen, ob interesse besteht, dass zu spielen. bei den ersten 3 hab ich gesehen, dass sehr sehr wenig interesse da war. so verusche ich dann einen spieleklassiker nachzuprogrammieren und sofort kommen beleidigungen,witze und verspottungen gegen mich mein Spiel Crying or Very sad

Also, falls ihr n Problem damit habt, dass ich das jetzt weiterprogrammiere dann sagt mir doch bitte Bescheid

MfG Kryan
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

ProggerOrk

BeitragSa, Dez 25, 2004 11:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

du kannst ja dein Spiel weiter programmieren..aber ich würde mir überlegen was man vorstellt..

Ausserdem gibt es in diesem Forum einen "WIP - Work in Progress" Part wo de Sachen vorstellen kannst für den sich kein eigener Thread lohnt.. Und wenn du was vorstellst dann schreibe bitte auch wenigstens wie man das steuert.. Ich habe keine Lust erstmal von jedem kleinen Spiel die Steuerung rauszufinden..

Zum Spiel ansich:

Programmiere da erstmal weiter dran.. Verbesser dieses komische Scrolling und die schlechte Kollision.. Und bau doch erstmal nen anständiges Level..



Bye

ProggerOrk

theotheoderich

BeitragSa, Dez 25, 2004 11:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, nun also konstruktive Kritik.

- Ein bisschen bessere Grafik nicht nur Rechtecke
- Vieeel bessere Steuerung, vorher einen kurzen Screen auf dem die Steuerung unbedingt erklärt wird
- Animationen, vor allem der Mumien
- Mumien dem restlichen Grafikstil anpassen, oder die restliche Grafik den Mumien anpassen

Wenn Du das verbesserst, könnte da bestimmt ein nettes Spiel draus werden Smile
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Kryan

BeitragSa, Dez 25, 2004 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hört sich doch schon besser an Very Happy

noch ne frage: was würdet ihr für ne steuerung benutzen??
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

Liger

BeitragSa, Dez 25, 2004 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich find mein mmorpg besser.
^^

Für Steuerung würde ich Pfeiltaste, Leertaste, Enter, Alt etc. benutzen.
Mit der Kollisionsabfrage fängst du am besten nochmal von vorne an.

Kryan

BeitragSo, Dez 26, 2004 0:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr produktiver beitrag, liger!!
ich bitte euch nun auch, solch sinnlose beiträge einfach wegzulassen Wink
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

Liger

BeitragSo, Dez 26, 2004 0:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast gefragt, was für ne Steuerung wir benutzen würden, und ich gab dir eine Antwort. Wo ist das Problem?
Meinen kleinen Kommentar kannst du auch einfach ignorieren, wer das MMORPG gespielt hat, erkennt die Ironie in der Aussage.
Den Ratschlag mit der Kollisionsabfrage würde ich an deiner Stelle auch verdammt ernst nehmen. Arbeitest du mit Imagescollide, Rectsoverlap oder ähnlichen?

EDIT: es heisst natürlich Imagescollide und nicht Collideimage, bin schon an Bmax gewöhnt..

Kryan

BeitragSo, Dez 26, 2004 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kollisionsabfrage komplett neu??
bei 300 zeilen komplett neu???
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

Dom

BeitragSo, Dez 26, 2004 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Konstruktive Kritik?
In den Papierkorb damit Rolling Eyes

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group