MS3DLoaderFunction
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Mattis_the_brainBetreff: MS3DLoaderFunction |
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Also ganz kurz was hab ich gemacht, eine Function geschrieben mit der man MS3D Files unter Blitz3d Laden kann. Nun braucht ihr in der Entwicklungszeit eures Spieles nicht ständig eure Modele in ein von BB3d unterstütztes 3dFormat umwandeln, sondern könnt gleich, sofern ihr mit MilkShape arbeitet, eure Models so laden. Ich hoffe doch das es sowas noch nicht gibt aber selbst wenn, hat es schließlich mir eine Menge gebracht, denn nicht jede Programmiersprache macht es einem so einfach wie BlitzBasic.
Zur Function: -sie unterstüzt noch nicht alle Functionen von MilkShape -wie z.B. Groups einzeln Texturieren -sie läd die Modeldaten bis auf die die für die Animatinen benötigt werden -sie erstellt ein Mesh -sie erstellt eine Texture und weist diese dem Mesh zu Noch geplante Functionen: -jede Group soll seine eigene Texture haben können -unterstützen der Materialeigenschaften -e.v. noch Unterstützung von Animationen ... Hier die erste Beta^^ http://techblood.art-fx.org/LoadMs3d.zip |
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Vertex |
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http://mitglied.lycos.de/theve...kshape.rar
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Mattis_the_brain |
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ohh waa^^ da war wohl wer schneller... der sieht aber wirklich edel aus^^
aber ich werd jetzt auch Banks benutzen (das ich nicht früher drauf gekommen bin^^) |
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