Altes Codearchive
Übersicht

walskiEhemaliger AdminBetreff: Altes Codearchive |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mir ist es gelungen Teile des alten CodeArchives wiederherzustellen.
Ihr findet sie sehr unansehnlich auf: http://www.walski.net/bb/ca.php Danke und tschüss walski [EDIT] Wenn ihr einen Beitrag als euren erkennt sagt hier im Thread bescheid welchen! Also entweder Subject oder ID [/EDIT] |
||
buh! |
![]() |
BigSnake |
---|---|---|
Sehr schön. Wäre auch gut, wenn man die Codes wieder in das aktuelle Code Archiv übernehmen könnte | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Walski versucht so viel wie möglich wiederherzustellen...
VERSCHOBEN nach 'zum Forum' |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Sehr schön. Danke ![]() |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ok, ich habe jetzt ~ 220 von ehemals 266 Themen rekonstruieren können (nochmal DEUTLICH! mehr als vorhin als ich es gepostet hab!)
Das Updates weg sind ist seltsam! Hier meine These: phpBB speicher "Edits" nicht einfach mit ner Änderung des ehemaligen Beitrags und setzt ne Art Edit-Flag mit Zeitstempel sondern: Es legt nen neuen Beitrag an der n Edit Flag bekommt und bedeutet, das irgendwie der ehemalige Beitrag überschrieben wird! Das würde Erklären warum 46 Posts verschwunden sind. Aber klingt doch arg komisch! walski |
||
buh! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
willst du jetzt sowas hören:
Thread mit ID 105035 ist von mir (D2006) |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ja is auch kacke habt recht.
Ich mach ne Box wo ihrs eintragen könnt! walski [EDIT] Done. Dass ihr nur euren Namen dort einsetzt wo er auch hingehört ist ja wohl Ehrensache! [/EDIT] |
||
buh! |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Hab ein paar Sachen wieder gefunden ![]() @Walski Machst du auch noch die Projekt Threads wieder klar ? |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Hui, ist das denn wirklich gewünscht?
Wenn ja kann ich sie gerne wiederherstellen, allerdings nur in der Form die auch das alte Codearchiv hat! Und außerdem habe ich nicht so viel Traffic und Webspace um das alles zu hosten! Ich bräuchte also nen Webspace mit mySQL und PHP Zugang. Am besten mit installiertem Pear (z.B. bei all-inkl). walski |
||
buh! |
OJay |
|
---|---|---|
ich versteh nach wievor nicht, wo das problem liegt, die daten in die lifedatenbank einzuspielen...ich verstehs einfach nicht... ![]() sowas ist doch keine dauerlösung... |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Das Problem ist, das es irgendwie nicht geht!
Und das Problem ist, dass ich keinen Zugang zu DIESER DB habe um einen PHP Konverter zu schreiben, der alles "manuell" überträgt. Gebt mir hier mySQL Zugang und gebt mir die User Daten und alles ist geritzt. Das Problem ist eben nur, das ich mir auch die Daten nicht geben würde! Das Internet ist eben zu anonym! Und deshalb müsst ihr auch morszeck warten bis er es geregelt bekommt! walski |
||
buh! |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
walski hat Folgendes geschrieben: Hui, ist das denn wirklich gewünscht?...
Ja, aber nur wenn das auch hier im Forum wieder zu sehen ist ![]() |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Edit: Wie ich sehe hast Du die anderen Posts nun auch verfügbar gemacht. Wurde auch Zeit! ![]() cu Schwachsinn! Das war von Anfang an so! Halt ne Liste mit allen Obertopics und wenn man druff klickt dann alle Posts zu dem Topic. Also nächstes mal genauer angucken bevor ihr rumjammert. walski |
||
buh! |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Nochmal ich:
Danke schön an den der meinte Überall "ALU" bzw. "NICHT ALU" hinschreiben zu müssen. Muss ne heiden Arbeit gewesen sein. Naja, ich werds dann gleich mal mit einem Knopfdruck löschen. walski |
||
buh! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
hm, mach mal da
http://www.walski.net/bb/ca.ph...;id=100059 nur Triton ^^ |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Ich weiss ich pushe extrem, aber wie wärs wenn man im codearchiv einen link auf das alte Codearchiv hinpflanzen würde??
(Für die die nicht hochscrollen wollen: http://www.walski.net/bb/ca.php;)) |
||
D²O |
|
---|---|---|
@simi, das ist ne sehr gute Idee. | ||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
tft |
---|---|---|
hi.....
das Code Archiv ist meines erachtens sehr wertfoll........ wäre es nicht cool mal alles als CD zur verfügung zu stellen? Alle tragen ihre jemals von BlitzCoder/BlitzBasic/Forum Codes geladenen Codes dazu bei. So würden solche ausfälle an Code resurcen wie beim alten BlitzForum und BlitzCoder kein problem mehr darstellen. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Übersicht