Max~2d

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: Max~2d

BeitragDo, Dez 30, 2004 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mal eine Frage:
Kann man b2d Programme auch mit bmax laufen lassen?
Wäre nämlich cool!
ciao
wammerl

maximilian

BeitragDo, Dez 30, 2004 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Überlege dir deine Frage etwas, dann wirstdu selber auf die Antwort kommen.

2D-Befehle sind sicher identisch, aber wenn du Types oder so benutzt, musst du sicher geringfügig anpassen (habe kein BMax).

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDo, Dez 30, 2004 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, danke!

DivineDominion

BeitragFr, Dez 31, 2004 0:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
man kann die codes importieren. weil arrays anders erstellt werden etc. muss man da was anpassen. aber variablen wie max% gehen z.b nicht, da max() eine funktion in eine, bmax-modul ist. du kannst kein xs2d in bmax importieren, wenn du das meisnt - von den 3d effekten mal ganz zu schweigen
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group