BAPTISM

Übersicht Sonstiges Projekte

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

Woody the woodiest

Betreff: BAPTISM

BeitragFr, Dez 31, 2004 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seit einigen Tagen arbeite ich an einem Fantasynamengenerator, den ich "BAPTISM" nenne. Er ist schon fast fertig, es fehlen nur noch einige Optimierungen (nur eine wichtige).

Hier zwei Screens!
http://www.blitz-pasting.de.vu...nshot1.png
http://www.sucox.art-fx.org/Bl...nshot2.png
Am Sonntag sind die Autobahnen leer, so kann man ruhig in Urlaub fahren.
Würden alle so denken, wären die Autobahnen am Sonntag voll.
Warum sind sie es trotzdem nicht?
Weil der Großteil der Bevölkerung gar nicht denken KANN.
  • Zuletzt bearbeitet von Woody the woodiest am Fr, Dez 31, 2004 17:34, insgesamt 4-mal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragFr, Dez 31, 2004 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn es nur ein Screenshot ist, dann nutze BlitzPasting.

Wenn du trotzdem Webspace willst, dann benutze die user posted image Suche. Entsprechende Threads gibts hier wie Sand am Meer.,

Ansonsten nen guten Rutsch.

MfG
D2006
 

Darren

BeitragFr, Dez 31, 2004 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also die wörter die da rausgekomm sin sehn net sehr sinnvoll aus
MFG Darren

Paul

BeitragFr, Dez 31, 2004 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das sind doch wahllose Buchstabenansammlungen, also nen Namengenerator würde ich das nicht nennen Rolling Eyes

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

cavebird

BeitragFr, Dez 31, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo finde ich auch sehr mager...in so einer Form ist sowas nicht zu gebrauchen. Da gibt es wesentlich bessere Generatoren.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragFr, Dez 31, 2004 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WELCHEM BEKANNTEM MUSTER IRDISCHEN URSPRUNGS FOLGT DIE NAMENSERSTELLUNG?????

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Dez 31, 2004 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wammerl, mit deinen flame-spam-posts nervst du nur(und leider kommt ja eigentlich nichts anderes von Dir). halt doch bitte mal Ruhe.

EDIT: und da tut es nichts zur Sache dass das vorgestellte Tool noch sehr fragwürdig im Nutzen ist.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group