3D-Modelle aus C&C1
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: 3D-Modelle aus C&C1 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ! Sagt mal,gibt es irgentwo die Gebäude aus dem ersten C&C Teil
(Teil1: Der Tiberium Konflikt) als 3D-Modells als Download ? Ich würde nämlich gerne als Fanprojekt ein kleines C&C Spiel machen. Das Wissen zum programmieren habe ich,doch keine Modells. Wisst ihr wo man sowas herbekommt ? Gruß: Kernle 32DLL PS: Richtiges Forum ? |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
OJay |
|
---|---|---|
der hat ein paar richtig gute: http://artofgaming.net aber ich weiß nicht, ob die frei verwendet werden dürfen, also: FRAGEN! | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Die Modelle dürfen frei verwendet werden.Leider sind die Modelle
die ich fand zum dritten Teil, Tiberian Sun.Leider nicht das was ich suche. Aber danke für den Versuch ![]() |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
noir |
|
---|---|---|
ich hab zwar keine ahnung was auf dieser seite zufinden ist, aber frei verwenden darf er sie auf keinen Fall.
Wenn das die orginal Grafiken aus c&c sind darf man sie vielleicht für mod-projekt für das game selber benutzen. Aber kaum ein Hersteller erlaubt die Benutzung seiner Grafiken, Texturen etc. auch wenn es für freeware programme verwendet wird. kernel aber es wird sich niemand darüber aufregen ![]() wollt dies oben nur ma allgemein sagen. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
wenn C&C1 vor C&C2 war, und C&C2 keine 3D-Modelle, sondern ISO-Grafiken hatte, warum zum teufel hat C&C1 dann welche?! | ||
OJay |
|
---|---|---|
wer sagt, denn das die modelle von den c&c machern sind/sein müssen? o_O | ||
noir |
|
---|---|---|
wer macht sich den die arbeit neue modelle herzustellen, wenn man die gleichen einfach aus dem spiel herausextrahieren kann.
außerdem wenn du nicht die orginal modelle haben willst warum fragst du dann nach c&c modellen? dann kannst du ja irgendwelche nehmen, welche zu deinem spiel passen. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Oje,da wissen einige nicht viel über die C&C Reihe...
Also: C&C 1 war nix 3D.Ein Dos-Spiel (bzw, auch für Win95) C&C 2 war auch nix 3D.Ebefalls ein Dos-Spiel.Allerdings anderer Schauplatz. C&C 3 war auch nicht 3D.Sah nur so aus. C&C 4 war AUCH nicht 3D.Gleiche technik wie C&C 3,nur anderer Schauplatz. C&C 5 war dann endlich 3D. Jetzt die namen: C&C 1 = Der Tiberium Konflikt C&C 2 = Alarmstufe Rot C&C 3 = Tiberian Sun C&C 4 = Alarmstufe Rot 2 C&C 5 = Generals (Generäle) Zwischendurch kam auch mal C&C Renegade,aber das war kein Aufbauspiel, sondern ein Ego-Shooter. So,soviel dazu ![]() Nun,und ich suche 3D-Modelle aus dem ersten teil.Da der erste Teil aber keine 3D-Modelle hatte,sind diese 3D-Modelle ra,da sie von C&C Fanatikern ( ![]() Joa....das wars ![]() Gruß: Kernle EDIT: Es gab bisher nur in 2 C&C Spielen 3D-Modelle: Generals (Generäle) und Renegade. |
||
noir |
|
---|---|---|
kann sein, ich kenne kein einziges C&C Spiel richtig und habe dabei auch nichts versäumt. | ||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Warum rippste sie denn net einfach selber aus dem game? du als RPG Maker arbetier solltest dich doch damit auskennne ![]() Vielleicht kennst mich ja: TomSym ^^ mfg |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
;_; Ich brauch doch die 3D-Modelle ...
Und in C&C 1 gab es keine 3D-Modelle.Nur Bilder,die die Häuser, Einheiten,ahch was auch imemr darstellten... naja,was solls ;_; Hmm TomSym kommt mir irgentwie bekannt vor....hmmm Metropolis ? |
||
![]() |
PaulBetreff: Re: 3D-Modelle aus C&C1 |
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Das Wissen zum programmieren habe ich,doch keine Modells. BUHAHAHAAAA yes, schon wieder einen Feind mehr, strike! ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Öhm... kann sein dass ich da ne Gastrolle hab in metropolis ka *g* aber bin da im Forum relativ aktiv seit 3 1/2 Jahren.
Jedenfalls wird dir wohl nichts übrig bleiben als deine Modells selber zu machen.. Entweder du kommst mit den Models von Teil 3 aus oder machst es selber. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ne,die Modells aus Teil 3 will ich nicht.Da die Story des Spiels nach Teil1
spielt,kann ich schlecht Sachen nehmen,die "sozusagen" aus der Zukunft sind.Wenn man mal schaut: Im Teil 1 sah die Kaserne Zeitgemäß Modern aus.Also so wie sie heute auch aussieht.Im Teil 3 ist das aber so ein Blechhaufen,der wohl etwas wie eine Kaseren darstellen soll. Ich habe jedetz ein paar Mails losgesand.Vielleicht habe ich ja glück. Wenn nicht sollte ich mich bald sehr intensiv mit 3D beschäftigen XD |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
o_O
Du hast definitiv NICHT das Wissen für so einen Clone, glaube mir. (aber das hält in diesem Forum niemanden auf, auch mich nicht ![]() Also, bin gespannt was mal rauskommt. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Warum soll er das Wissen nicht haben ? Ich denke mal die Hälfte der Leute hier im Forum könnten so ein echtzeitstrategie Spiel vom theoretischen her programmieren. Woran es allerdings hapert ist der Umfang eines solchen Projekts. Das ist dann für eine Person vielleicht doch ein bisschen viel. Auf jeden Fall viel Spaß beim proggen
MFG Ebola |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
@LordChaos: Gamedesign-Mässig hat ers ganz bestimmt, glaube mir ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Gib mir mal ein Paar screens von c&c 1, ich versuch dann die Dinger so ähnlich nachzubauen. | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Umfang mäßif ist es natürlich sehr schwer.Es muss ja sehr sehr viel
getan werden: Musik rippen (fertig) Maps nachbauen Fahrzeuge modellieren Gebäude modellieren Figuren modellieren Alles animieren KI nachbauen Icons für Baumenü rippen (fertig) Wer mich irgentwie unterstützen will,soll er sich melden. Besonderene Wert lege ich im mom auf die modellierung der Gebäude und der richtige Nachbau der Maps. @Wammerl: Screens besorge ich.Alles was ich kann. Ingame,Icons,Video-auschnitte. |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ok, ein Paar Gebäude reichen. | ||
Übersicht