Grundkurs in Paint Shop Pro 6 ?
Übersicht

nemoBetreff: Grundkurs in Paint Shop Pro 6 ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich habe mir mal die Demo von Paint Shop Pro 6 geholt und da wollte ich mal fragen ob es da ein Grundkurs in Deutsch gibt ? |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
nemo hat Folgendes geschrieben: hi,
ich habe mir mal die Demo von Paint Shop Pro 6 geholt und da wollte ich mal fragen ob es da ein Grundkurs in Deutsch gibt ? Hmm, da hast Du aber ein tolles heft verpasst, da gabs Paint Shop Pro7 als vollversion ? https://www.blitzforum.de/view...;highlight |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
OJay |
|
---|---|---|
KLICK...MICH...AN!!! | ||
- Zuletzt bearbeitet von OJay am Mo, Jan 19, 2004 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
nemo |
|
---|---|---|
@OJay
wie, ist das das selbe ? ich habe paint shot pro gemeint ![]() @Slayer warum habe ich das nicht mitbekommen ![]() mal schauen villeicht kann man das nachbestellen ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
was meinst du? ist doch paint shop tut! ![]() |
||
INpac |
|
---|---|---|
nemo hat Folgendes geschrieben: @OJay
wie, ist das das selbe ? ich habe paint shot pro gemeint ![]() Also, ein Paint Shot Pro kenn ich nicht, ich denk du meinst eher Paint SHOP Pro ![]() |
||
cyby |
|
---|---|---|
ups .. | ||
![]() |
MBC |
---|---|---|
Hallo Leute!
Ist jetzt vielleicht schon 'n bisschen spät, aber ich habe den Thread heut erst gesehen (hatte nichts besseres zu tun und hab mir mal das ganze Forum mal angeguckt ![]() http://www.baxrainer.at Ist, finde ich, eine prima Sammlung (auf Deutsch)! Also, falls es noch jemand brauch... bitte. ![]() Mit freundlichen Grüßen MBC |
||
Computer sind auch nur Menschen! ![]() |
![]() |
soli |
---|---|---|
Ja die Baxrainer Tutorials hatte ich auch mal,
waren für Einsteiger gut geeignet, nur gibt es da jetzt so eine doofe Registrierung. soli |
||
solitaire |
Übersicht