PlayCdTrack klappt nicht
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: PlayCdTrack klappt nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich mach das so:
Code: [AUSKLAPPEN] Modus=1 Nummer=1 volumen#=0.5 Start=0 ;Variablen DrawImage Go,50,400 If ImagesCollide (Go,50,400,0,Mouse,MouseX(),MouseY(),0) And MouseHit (1) Then Start=1 EndIf ChannelVolume kanal,volumen# If Start=1 Then kanal=PlayCDTrack(Nummer,Modus) EndIf Aber das geht nicht weiß irgendwer woran das liegt? PS:Er sucht das laufwerk ab, aber ich hör nichts |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hast du den Teil in einer Schleife:Code: [AUSKLAPPEN] DrawImage Go,50,400
Du spielst quasi den Track zu oft ab. Die Onlinehilfe schreibt dazu auch:Zitat:If ImagesCollide (Go,50,400,0,Mouse,MouseX(),MouseY(),0) And MouseHit (1) Then Start=1 EndIf ChannelVolume kanal,volumen# If Start=1 Then kanal=PlayCDTrack(Nummer,Modus) EndIf Für das Abspielen eines CD-Tracks müssen die Soundkarte und das CD-Laufwerk mit einem Kabel verbunden sein. Ist dieser Kabel nicht angeschlossen (bei einigen Rechnern kann es vorkommen), so wird dann gar keine Musik aus den Lautsprechern erklingen. Ansonsten müsste es klappen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Also aus der Schleife raus Probier ich mal aus... | ||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Jetzt geht es aber wie klappt es das die Schleife im Hintergrund weiterläuft? | ||
- Zuletzt bearbeitet von Gameprogman am Di, Jan 04, 2005 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Nein! Um Gottes Willen ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
OK erledigt
Danke |
||
Übersicht