System Lib [Monitor Standby]

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

VirtualDreams

Betreff: System Lib [Monitor Standby]

BeitragDi, Jan 04, 2005 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich arbeite grad an einer DLL die verschiedene Systemsachen bereitstellen soll. Ist schon einiges da, nur hab ich jetzt eine Funktion die evtl auf älteren OS nicht funktioniert. Auf WinXP hab ich es grad Probiert und es geht. Die Funktion schaltet den Monitor in Standby.

Download

Einfach sagen ob es funzt oder nicht. Also für 9x/2k/nt4.0/xp
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group