Chillout Island

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Ninja

Betreff: Chillout Island

BeitragMi, Jan 05, 2005 20:48
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So habe eine neue version mit einigen verbesserungen, zb. faden die objekte jetzt ein wenn man in ihre nähe kommt.

ob die version funktionier weis ich nicht, auf jeden fall ist noch der fenstermodus aktiviert, aber das könnt ihr ja dank des beiliegenden quelltextes ändern.

http://free.pages.at/ninjajoe///chilloutisland.zip
 

sven123

BeitragMi, Jan 05, 2005 20:51
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Da kommt nen Memory Access vilation
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 05, 2005 21:04
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bei mir auch!
between angels and insects

Cerbus

BeitragDo, Jan 06, 2005 2:15
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Bei mir gehts.
Sieht ganz gut aus. Nur das Licht vom Leuchturm, wenn es die Palmen anleuchtet sieht bisschen seltsam aus. Aber so fürn Anfang echt ok.
 

#pointer#

Gast

BeitragDo, Jan 06, 2005 14:46
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bei mir kommt auch Memory Acess!

Mr.Keks

BeitragDo, Jan 06, 2005 14:51
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Bei mir gehts... ist ganz nett.

@Alle, bei denen es nicht geht: Hattet ihr bei AliensExist den Ufo-Absturz-Absturz-Bug? =)
MrKeks.net

joachim_neu

BeitragDo, Jan 06, 2005 15:15
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bei mir gehts...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de
 

Lion

BeitragDo, Jan 06, 2005 15:31
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Mal ne kurze frage ist das der tread wo alle sagen obs geht oder nicht???
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

regaa

BeitragDo, Jan 06, 2005 15:56
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Setze graphicsdepth auf 0, dann wird es besser gehen Wink.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Chester

BeitragDo, Jan 06, 2005 20:57
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@ninja: mach ma .bmp Texturen, .jpg unterstützt nicht jede Graka
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am Fr, Jan 07, 2005 17:14, insgesamt einmal bearbeitet

stfighter01

BeitragDo, Jan 06, 2005 21:30
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@chester
BITTE?
weisst du überhaupt was der unterschied zwischen BMP und JPG ist?
mit der graka hatts auf jedenfall nix zu tun, das will ich mal versichern.
Denken hilft!

maximilian

BeitragDo, Jan 06, 2005 22:30
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@Chester: o_O Denkst du das Bild JPEG-Codierung im RAM abgelegt? Bitte denke doch mal nach. Wie kommst du nur auf diesen Schwachsinn?

Fliegt so aus heiterem Himmel als wärest du GraKa-Experte. Neutral

Ansonsten sag ich nicht viel zum Projekt. Das Haus hat mir ein "paar" zu viele Tris, und ist halt eine 2-Tagedemo. Wäre wie schon gesagt besser, wenn du an etwas länger arbeiten würdest. Wink

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Hummelpups

BeitragFr, Jan 07, 2005 1:01
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Wie schon öfter gesagt: An Unterhaltung bietet kein Forum mehr als unseres!
Very Happy Very Happy Very Happy

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Chester

BeitragFr, Jan 07, 2005 17:09
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lol sry, is ja gut, ich schreibe nur, was ich irgendwo mal gelesen habe(fragt jetzt nicht wo)

Ninja

BeitragFr, Jan 07, 2005 18:50
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Also arbeite mittlerweile schon intensiv daran! Heute habe ich z.b. schon eingebaut:


Terrain wasser (ja mit wellen!)
Alles Dunkler & Düsterer, dafür mit taschenlampe (Doom³ style 8) )
Tag Modus (also nicht in der nacht *gg*)


jhabekost:
Sogar gut dast du hier reinschreibst, flugzeuge sind eine geniale idee Smile Werde drüber nachdenken!
was sonst noch soll ist Meeresdunst [/b]
 

cavebird

BeitragFr, Jan 07, 2005 22:06
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Hmm...kannst du vielleicht mal Screens hochladen bei mir kommt mav Sad
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jan 09, 2005 5:05
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Also bei mir erscheint ein Error wenn ich die fertige Exe starte, und wenn ich den beigelegten Code starte, hängt der beim laden von "data/palm.3ds".
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

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