UDP
Übersicht

![]() |
tftBetreff: UDP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi...
kann es sein das es unmöglich ist mittels UDP an einem Rechner zwei Programme als Netztwerk zusammenzubinden. Ich möchte daten mittels UDP von einem Programm auf meinem Rechner zum Anderen transferieren um die Netzwerk fähigkeit meines Programmes zu testen. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
noir |
|
---|---|---|
Stream=CREATEUDPSTREAM ([Port])
du musst zwei verschiedene Ports wählen. |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Wahrscheinlich ist entweder Deine Netzwerkkonfiguration oder Dein Code falsch.
Ohne weitere Infos kann man nicht mehr dazu sagen. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass BB auf manchen Rechnern den Netzwerkdienst versagt.
Als D2006 und ich an einem Gobang-Clone arbeiteten war es zB nur mir möglich einen (TCP) Server zu erstellen, bei D klappte das nicht (mit demselben Code, kein Router und Firewall deaktiviert, beide XP pro SP 1). UDP lief gar nicht. Es gab keinerlei erkennbaren Grund weshalb es nicht funktionieren sollte. Entweder ein bug oder es spielt noch eine Komponente rein die ich bislang nicht isolieren konnte. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht