Problem mit der Anweisung text und einer Textdatei
Übersicht

sven123Betreff: Problem mit der Anweisung text und einer Textdatei |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If lifes=-1 Then
Cls datei=OpenFile("c:\Hightscore.txt") lesen$=ReadLine(datei) Color 100,0,0 SetFont font1 Text 300,150,lesen,1,1 CloseFile datei SetFont font1 TileBlock black Color 100,0,0 If soundstop1=1 Then PlaySound (Losersound) EndIf Warum wir bei diesem code nicht die Datei eintragungen angezeigt! |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
weil der rechner zu schnell ist,
du schreibst den text und dann übermalst dasmit tileblock setzmal ein delay rein und evt flippen |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
TOONY |
|
---|---|---|
hast du den Frontbuffer Aktiv??? | ||
sven123 |
|
---|---|---|
Ja,danke habe das Problem gelöst lag an dem tileblock.Hätte aber trotzdem noch eine Frage wie mache ich das,dass wenn ich 2 verschiedene text Befehle habe,die allerdings beide in der Gleichen if abfrage stehen(siehe oben),dass beide unterschiedliche fonts haben.wenn ich setfont nur über den einen Text angebe,über dem anderen aber nicht dann wird aber für den text befehl für den ich setfont nicht obendrüber angeben habe in dem gleichen font Art gwschrieben wie der andere.Ich hoffe ich habe mich einigermasen klar ausgetrückt ![]() |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
einfach ein zweites mal SetFont benutzen, natürlich musst du dann auch 2 verschiedene Fonts laden.
MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht