Mice Evolution Testerdemo download (funktionstüchtig)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Soll ME fortgesetzt werden?
Natürlich, es ist am besten so wies ist 14% 14% 5 Stimmen
Ja, aber nur mit größeren Grafiken 34% 34% 12 Stimmen
Ja, aber nur mit besseren Spielverlauf 0% 0% 0 Stimmen
Ja, aber nur mit größeren Grafiken und besseren Spielverlauf 28% 28% 10 Stimmen
Ja aber nur so lang der RPG Editor + Spiele nicht vernachlässigt werden 2% 2% 1 Stimmen
Nein, macht nur noch in den Editor + Spiele weiter 20% 20% 7 Stimmen
Insgesamt 35 Stimmen

WEBLink

Betreff: Mice Evolution Testerdemo download (funktionstüchtig)

BeitragDo, Jan 22, 2004 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich hab mal ein bissel nebenbei an ME rumgefummelt (7666 Zeilen Code *kotz*). Es müsste jetzt bei jeden laufer jedenfall bei mir WIn XP Pro, GF2 ... Läuft es nun perfekt. Falls ein Fehler kommen sollte einfach mal Windows neustarten. Dann sollte es wirklich gehen.

http://weblink.art-fx.org/Mice...rrorofdark

Diese Version runterladen (wer diese schon vom vorherigen male hat muss die nicht machen)

und dann

http://weblink.art-fx.org/Mice Evolution.rar

diese herunterladen und entpacken Mice Evolution.exe ersetzen.

>>> Für Kombo K-D-S-Leertaste gleichzeitig drücke <<<
>>> Für Kombo K-D-S-Leertaste gleichzeitig drücke <<<
>>> Für Kombo K-D-S-Leertaste gleichzeitig drücke <<<

Dies steht nicht im Handbuch.

Screenshots:

user posted image



user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von WEBLink am Sa, Apr 10, 2004 15:43, insgesamt 5-mal bearbeitet

Paul

BeitragDo, Jan 22, 2004 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles sehr schön!!!
Nur finde ich den Kriegsnebel immer noch nicht überzeugend.

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

cyby

BeitragDo, Jan 22, 2004 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bei mir geht der Link nicht ?!?!

joKe

BeitragDo, Jan 22, 2004 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dafür ist da ja ein zweiter ^^
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

theBlade

BeitragDo, Jan 22, 2004 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kopier ihn in die leiste, wie du siehst ist das "evolution" nicht mehr als link...

gleich mal ziehen ^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-
 

IonPainter

BeitragDo, Jan 22, 2004 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
argh... alles viel zu klein, da hilft auch die lupe nicht...
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 22, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"Illegal Memory Address"

walski

[EDIT]
Kommt sobald ich im Hauptmenü auf "Spiel Starten" oder "Credits" klicke.
[/EDIT]
buh!
 

cyby

BeitragDo, Jan 22, 2004 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
muss das mit dem zip runterladen, denn bei rar waren bei mir die bilder .. nicht dabei

WEBLink

BeitragDo, Jan 22, 2004 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die .zip ist das ganze Spiel. Dies hat damals aber bei weniger als 20 % der User funktioniert. Deshalb jetzt nur die .rar datei bei dem das gröbste verbessert wurde. Und es gehen müsste. Also erst die .zip (wer die schon hat braucht sie nicht) und dann .rar und Mice Evolution.exe ersetzen
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jan 22, 2004 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab .zip in ein Verzeichnis entpackt.
Dann .rar ins gleiche Verzeichnis und alles ersetzt und ich erhalte die besagte "Memory Access" Violation!

walski

P.S.: Kannst ja sonst nochma ne Debug Variante ins Netz stellen, dann kann ich dir vielleicht eher sagen wodrans liegt.
Oder darf ich nicht "alles ersetzen" wählen beim Entpacken der .rar?
buh!

WEBLink

BeitragFr, Jan 23, 2004 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mhh, leider laufen ein paar Features wie das Feuer nicht unter Debug.

postet eure meinung

WEBLink

BeitragFr, Jan 23, 2004 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Postet mal bitte bei wem das Spiel läuft und wie ihr es findet, zusätzlich währe es net wenn ihr sagt was für ein Pc ihr habt.

Bei wem das Spiel nicht läuft bräuchte ich die PC Daten auch.

theBlade

BeitragSa, Jan 24, 2004 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich find das game super geil Smile

hoffe du machst es doch noch weiter ^^

nur eine sache hat mich gestört: die gfx ist etwas ZU klein (aber es ist nicht so dass die ganze gamequali darunter leidet), vorallem aber die sache mit den spinnen besigen: eine spinne schaft man, dann segnet man das zeitliche (wegen zu wenig energie). vllt ist der king am anfang etwas ZU chwach???

sonst super 8)
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

WEBLink

BeitragSo, Jan 25, 2004 23:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, siehst du, und da muss ich auf die Meinungen von anderen warten. Und auch ob das Spiel läuft und bei welchen PC.

PbeM

Bye
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Jan 25, 2004 23:58
Antworten mit Zitat
Hi,

ich sagte dir doch von Anfang an, daß die gfx zu klein wäre !

Toni

WEBLink

BeitragMo, Jan 26, 2004 0:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Musste dieser Kommentar jetzt sein?

Gut du hattest es gesagt nun hast du deine Bestädigung bekommen Evil or Very Mad !!! Kleinere GFX waren für mich weniger Arbeit als Grafiken.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragMo, Jan 26, 2004 0:18
Antworten mit Zitat
Hi !

OOOPPPSSS .....

Da schau ich aber.

Naja, egal...

Toni

WEBLink

BeitragSa, Apr 10, 2004 12:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja auch jetzt egal. Die Grafik ist ja auch das was scheinbar die meisten stört. Ich wollte eigentlich ME links liegen lassen aber ich schaff es einfach nicht. Da zucken mir selbst nach langer Zeit mal die Finger und ich zocke die Testerdemo. Dann merke ich auch warum manche das Spiel wahrscheinlich nur antesten. Es braucht eine gewisse Zeit bis man sich reingespielt hat, ein Level aufgestiegen ist oder einen Turm gebaut hat.

Ladet euch das Spiel bitte weiter runter. Postet eure Meinung und sagt wenn es nicht funktioniert hat.

Bye

WEBLink

BeitragSo, Aug 29, 2004 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man den PC gleich vor dem Spielstart neu starte müsste das Spiel dann laufen. Wer noch was zu ME sagen möchte kann es nun sagen^^

theBlade

BeitragMo, Aug 30, 2004 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
yo ehm... gibtst du evtl. den source frei??

wäre für manche evtl. lerntecnisch wertvoll...
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group