Forum ist jetzt viel schneller nach Serverumzug!
Übersicht

PatBetreff: Forum ist jetzt viel schneller nach Serverumzug! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich brauch ne schnelle Antwort:
Wie kann ich beim posten z.B. ein Spiel zum download freigeben(von der Festplatte)? |
||
www.plasma-forum.de.pn |
Timo |
|
---|---|---|
kurz und knackig: garnicht!
Edit: Die zu downloadende Datei sollte im Internet sein. Am besten du besorgst dir ein Stückchen Webspace. Es gibt viele kostenlose Anbieter. Musst mal unter Offtopic gucken Edit2: siehe David ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Timo am Fr, Jan 21, 2005 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
David |
|
---|---|---|
Hi!
Du müsstest dir einen Webserver einrichten. Da gibt es verschiedenste, weit verbreitet ist der Apache - Webserver. Dann müsste das Ganze laufen. Allerdings wäre der Download, aufgrund deiner warscheinlich relativ langsamen, Internetanbindung sehr langsam. Besser wäre es also, dein Spiel bei einem Webhoster upzuloaden und von dortaus anzubieten. grüße |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
So, jetzt ist auch ma gut. Das dritte Thema ohne aussagekräftigen Titel am Stück.
Das üben wir wohl besser nochmal. http://www.lugbz.org/documents...bespecific - geschlossen - Thorben |
||
morszeck |
|
---|---|---|
Kompliment !!! Das Forum rasst förmlich nur so dahin. Was ein wenig Öl so alles anstellen kann ![]() |
||
noirBetreff: Re: Forum ist jetzt viel schneller nach Serverumzug! |
|
---|---|---|
Pat hat Folgendes geschrieben: Ich brauch ne schnelle Antwort:
Wie kann ich beim posten z.B. ein Spiel zum download freigeben(von der Festplatte)? der super informatiker spricht...... ich hab dir mal ein paar stichwortlinks gepostet die könnten dir vielleicht einige anregungen geben............................... ![]() ![]() ![]() ![]() SinnFrage Internet Webspace Informatik Intelligenz Höflichkeit |
||
Pat |
|
---|---|---|
Ich auch:
www.ich-idiot.de |
||
www.plasma-forum.de.pn |
Übersicht