Kleines Problem mit dem Lesen aus Datein!!!
Übersicht

sven123Betreff: Kleines Problem mit dem Lesen aus Datein!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] If lifes=-1 Then
Cls achlan$=ReadFile("c:\Hightscore1.txt") Print achlan CloseFile achlan Color 100,0,0 If soundstop1=1 Then PlaySound (Losersound) EndIf SetFont font1 Text 300,250,"Game Over!!!",1,1 soundstop1=0 If KeyDown(28) Then Goto marke FreeFont font FreeFont font1 FreeImage balck FreeSound Losersound FreeSound Gewinnsound FreeImage Pbloecke FreeImage Pbloecke1 FreeImage Pbloecke2 FreeImage Pbloecke3 FreeImage Siegbild FreeImage Siegbild2 FreeImage Umrandung FreeImage spieler FreeImage spieler1 FreeImage spieler2 FreeImage box FreeImage ball FreeImage lava FreeImage lifecoins FreeImage Backgroundimage FreeImage Titel FreeImage hinternisse1 FreeSound Plop FreeImage MehrLebenBlock FreeImage ExtraText FreeImage ExtraText1 FreeImage ExtraText2 FreeImage ExtraText3 EndIf EndIf Wenn ich die Variable achlan ausles dan kommt anstat einer Buchstaben Kompination zu Testzwecken(kdsgsdjksdj).Eine Zahl 6000 die dann aufwärts gezählt wird. |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Was willst du mitCode: [AUSKLAPPEN] Print achlan erreichen? Was angezeigt wird ist die ID von der Datei, nicht der Inhalt. Du müsstest die Datei mit Readline Zeile für Zeiele einlesen, und dann per print anzeigen[/quote]
|
||
sven123 |
|
---|---|---|
oh sorry ich hatte einen langen Tage heute hab ich übersehen ![]() ![]() ![]() |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
sven123 |
|
---|---|---|
Hätte aber trotzdem noch ne Frage!Ich lese den Inhalt der Datei nun mit readline aus.Dieser Inhalt erstreckt sich aber über mehrere Zeilen wie mache ich das, dass der Befehl Text dieses auchanzeigt(also nicht in einer Reihe sonderen in mehrere Zeilen aufgeteilt)
thx |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
da schau mal doch ins Codearchiv (das alte) http://www.walski.net/bb/ca.php dort gibt es so was auf der ersten seite[/url] | ||
Übersicht