Wie funktioniert MouseXSpeed im Detail?

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

Jerathel

Gast

Betreff: Wie funktioniert MouseXSpeed im Detail?

BeitragDo, Jan 22, 2004 22:50
Antworten mit Zitat
Piez,

kannet sein das MouseXSpeed durch die Differenz der X Positionen des Cursors die Mausgeschwindigkeit ermittelt oder ermittelt es die wirkliche Bewegung der Maus? Vielleicht is mein Prog buggy aber ich glaub ersteres. Aber das is Blitz und da kann ich mir das net wirklich vorstellen. Weiß da jemand konkret bescheid?

mfg, Jerri


edit: oh, merk grad dasdas eigentli ins Allgemeine gehört. Das Prog is aber in Plus deswegen habis verpeilt.

D2006

Administrator

BeitragDo, Jan 22, 2004 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MouseXSpeed vergleicht die X-Position der Maus beim Aufruf mit der beim letzten Aufruf des Befehls. Die Differenz davon gibt er dann zurück. mehr nicht...

äquivalent dazu arbeitet MouseYSpeed

MfG
 

Jerathel

Gast

BeitragDo, Jan 22, 2004 23:50
Antworten mit Zitat
Aaaargh shicendrecken! Aber obwohl is ja eigentli auch egal...
Aber thankslichsten Dank für die schnelle Antwort D2006.

piez, Jerri

Markus2

BeitragFr, Jan 30, 2004 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wenn der Pointer am Fensterrand steht ist nix mehr Speed da Smile
Aber dafür gibt es ja moch MoveMouse zur Mitte Idea

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group