EGO steuerung ruckelt
Übersicht

RobinBetreff: EGO steuerung ruckelt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Ich hoffe ich darf den Code benutzen, ich hab ihn ein bisschen geändert. Schaut euch das bitte mal an, Tasten WASD und left shift (langsam laufen), dann seht ihr was ich meine, die camera bewegt sich nicht schon diagonal, sie ruckelt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ![]() Hier ist die Datei: http://www.geocities.com/robin...gotest.zip (777 KB) |
||
Klaas |
|
---|---|---|
Bei mir ruckelt das nicht. Es sieht vielleicht ganz leicht danach aus .. aber ist das evtl ein optischer Effekt der Textur ?
P.S.: Wenn du die Camera an den CamPivot festmachst über EntityParent, dann sparst du dir ne menge Overhead in deinem Proggy. |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Also ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass dein Spiel einfach zu langsam rennt und deshalb ruckler auftreten. Bei mir funzt es nämlich ganz gut.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Bei mir läufts ohne probleme, vielleicht hast du ja auch ein ausgelastetes system und deshalb ruckelts oder einen billigen pc. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Robin |
|
---|---|---|
Ich hab kein billigen PC, (Athlon XP mit 2 Ghz, 1024 MB Ram DDR 400, GeForce FX 5600)
Ich mein es ruckelt nicht in dem sin, ich hab schon genug frames, aber es sieht so aus als ob die camera zick zack läuft, wenn ihr wisst was ich meine. |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ja die maus bewegt sich schnell dann mach doch einfach das die sicj langsamer bewegt. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Übersicht