Problem mit Pivot und Camera (erledigt)
Übersicht

RobinBetreff: Problem mit Pivot und Camera (erledigt) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Progblem, das Programm erklärt es selbst.
Wenn ihr es started, geht runter vom Tisch und lauft gagen das Tischbein, lauft ruhig 5-10 sekunden dagegen. Jetzt lauft wieder herum und dreht euch!! Ich denke jetzt wist ihr was ich für ein Problem habe. Die Datei: http://www.geocities.com/robin...roblem.zip |
||
- Zuletzt bearbeitet von Robin am Di, Feb 01, 2005 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
So da ich schon erfahrung habe werde ich jetzt das erstemal helfen, du bist der glückliche! Also
1. Du kannst nichts! 2. Du bist nichts! 3. Du wirst es später können! 4. Du wirst später was werden! 5. Wieso machst du da ein Campivot hin?? 6. Hier: Code: [AUSKLAPPEN] Global gravity#=0.6 Global playergravity#=0.0 Graphics3D 1024, 768, 32, 2 SetBuffer BackBuffer() ; Timer Settings timer=CreateTimer(80) AmbientLight 255,255,255 ; Camera Settings cam=CreateCamera() PositionEntity cam, 0, 60, 0 EntityType cam, 1 EntityRadius cam, 1.5 ; Object Load tisch=LoadMesh("Obj\tisch.3ds") ; Texture Load holzboden=LoadTexture ("Tex\holz.jpg") dunklesholz=LoadTexture("Tex\dunklesholz.jpg") ; Terrain Load terr=CreateTerrain(64) EntityTexture terr, holzboden EntityType terr, 2 ; Other Settings EntityTexture tisch, dunklesholz EntityType cam, 1 EntityType tisch, 2 Collisions 1, 2, 2, 3 Collisions 2, 1, 2, 3 ; Positining PositionEntity tisch, 30, -1, 20 While Not KeyHit(1) WaitTimer(timer) If KeyDown( 205 )=True Then TurnEntity cam,0,-1,0 If KeyDown( 203 )=True Then TurnEntity cam,0,1,0 If KeyDown( 208 )=True Then MoveEntity cam,0,0,-0.05 If KeyDown( 200 )=True Then MoveEntity cam,0,0,0.05 If EntityCollided( cam, 2) gravity#=-1.0 Else gravity#=-1.0 EndIf TranslateEntity cam, 0, gravity#, 0 RenderWorld UpdateWorld Flip Wend PPPSSSPSPSBSESS: Guck dir mehr tuts an und die samples dann wirst du sehen wie man den code richtig codiert, und nicht wie du so ein mischmasch, und komm jetzt nicht wegen jeder kleinigkeit hierher versuch erstmal selbst das problem zu lösen und falls du pat oder mr xyz bist dann, halt einfach dein ****. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Robin |
|
---|---|---|
Hier wird man doch seine Probleme die man nicht lösen kann posten können, ohne von jemand behindert angemacht zu werden!!! Wenn du mir nicht helfen kannst und mich nur dumm anmachen willst, lass es und "helfe" jemandem anders!!
(der code geht ohne pivot nicht richtig, villeicht möchte es jemand ANDERS versuchen??) |
||
Robin |
|
---|---|---|
dieses Thema hat sich erledigt! | ||
www.purezone.de.vu |
![]() |
Triton |
---|---|---|
ok.. | ||