Wie heißt dieses Lied ?
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Wie heißt dieses Lied ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi !
Ich habe hier ein bissel in meiner Sound&Music Truhe gekrahmt, und dabei folgendes Lied gefunden: www.hubsi.biz/kernle/Music.zip Dieses Lied klingt super,und ich würde es gerne für mein Spiel verwenden.Dumm nur das es ein Sample ist,und ich weder weis wie das Lied heißt,noch von wem es ist... Daher meine Frage,wisst ihr von wem das oben genannte Lied ist ? Bzw. wie es heißt ? Wäre super nett Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Keine Ahnung.
Hört sich für mich aber leicht nach Turrican an |
||
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
hört sich gut an
ich kenns irgentwoher..is das richtung crematory? wo hast den sample her? |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Aus dem Max Payne 2 Mod: Hellsing (0.7 Updated)
Hat sich aber nun erledigt,da ich auf einer Seite wo es den Mod zum DL gab folgendes gefunden: Zitat: 1."Long Way" von JPGCox
2."No Fear" von JPGCox 3."Bloody Tears" von Cradle of Filth 4."Hurt & Virtue" von Cradle of Filth 5."Ordinary Story" von In Flames (das sind die 5 Bullettime Lieder.Das Lied das ich gesucht habe war nr. 2) |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
...zum thema musik verwenden, die von musikern oder filmen stammt
http://www.softgames.de/develo...?cid=19383 ..denk mal die machen das urheber gesetz demnächst noch extremer |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Das mit ballz war echt sehr interseeant.
Darf man also in seinen Spielen keine Lieder verwenden,bei dnene nicht ausdrücklich erlaubt wurde,dass man diese verwenden darf? |
||
Übersicht