MapEditor von TheShadow
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FreemanBetreff: MapEditor von TheShadow |
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hi
habs endlich mit blitzmax für linux gepackt und wollt jetz an meinem spiel weiter machen,allerdings brauche ich dafür die mapengine für bmax. Darum wollt ich fragen ob jemand diese schon umgeschrieben hat? ansonsten würd ich das dann machen. Bitte um schnelle Antwort FrEeMaN |
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MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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TheShadowModerator |
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JAN_ ist gerade dabei das umzuschreiben... Vielleicht könnt ihr euch zusammentun? Dann dauert es nicht so lange...
Ich würde später irgendwann eine "saubere" Engine schreiben - vollständig OOP - und evtl. als Modul usw... aber das würde noch recht lange dauern... |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
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Freeman |
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ok, dann muss das project eben warten. Danke für die Auskunft.
Los Jan, streng dich an. Danke für die Antwort FrEeMaN |
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MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Hm, immer mit der Ruhe, habe auch noch anderes zu tuhen ![]() |
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between angels and insects |
MainframeOSXBetreff: MapEditor |
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Wird das Teil auch für MacOS X erscheinen? ![]() |
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Mac Pro 2 Intel Xeon Dual Core 2GHz 4GB Ram 1.5 TB HD. MacOS X 10.6.8 |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Der Editor sicherlich nciht, aber die Libary. | ||
between angels and insects |
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TheShadowModerator |
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jan hast du schon was geschafft? ich finde überhaupt keine Zeit mehr für irgendwas... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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naja, ich habe entschlossen, das man OOP nutzten sollte,
paar sachen werden schon angezeigt. ich schreibe den Lader und alles wegen OOP neu. Etwas aufwendig. |
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