MapEditor von TheShadow

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Freeman

Betreff: MapEditor von TheShadow

BeitragSo, Jan 30, 2005 20:54
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hi

habs endlich mit blitzmax für linux gepackt und wollt jetz an meinem spiel weiter machen,allerdings brauche ich dafür die mapengine für bmax.
Darum wollt ich fragen ob jemand diese schon umgeschrieben hat? ansonsten würd ich das dann machen.
Bitte um schnelle Antwort

FrEeMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Jan 31, 2005 20:46
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JAN_ ist gerade dabei das umzuschreiben... Vielleicht könnt ihr euch zusammentun? Dann dauert es nicht so lange...

Ich würde später irgendwann eine "saubere" Engine schreiben - vollständig OOP - und evtl. als Modul usw... aber das würde noch recht lange dauern...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Freeman

BeitragDi, Feb 01, 2005 14:55
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ok, dann muss das project eben warten. Danke für die Auskunft.
Los Jan, streng dich an.
Danke für die Antwort

FrEeMaN
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Feb 02, 2005 8:38
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Hm, immer mit der Ruhe, habe auch noch anderes zu tuhen Smile
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MainframeOSX

Betreff: MapEditor

BeitragMi, März 16, 2005 15:58
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Wird das Teil auch für MacOS X erscheinen? Shocked
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Mac Pro 2 Intel Xeon Dual Core 2GHz 4GB Ram 1.5 TB HD. MacOS X 10.6.8

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, März 16, 2005 16:00
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Der Editor sicherlich nciht, aber die Libary.
between angels and insects

TheShadow

Moderator

BeitragMi, März 16, 2005 18:44
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jan hast du schon was geschafft? ich finde überhaupt keine Zeit mehr für irgendwas...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 17, 2005 8:17
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naja, ich habe entschlossen, das man OOP nutzten sollte,

paar sachen werden schon angezeigt.
ich schreibe den Lader und alles wegen OOP neu.

Etwas aufwendig.
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