Grafiker gesucht, bezahlung möglich
Übersicht

TOONYBetreff: Grafiker gesucht, bezahlung möglich |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich suche jemanden, der mir Stadt grafiken aus der Vogelperspektive pixelt. so wie bei "Sim City 1".
Es werden u.a. Wohnhäuser Hochhäuser Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus Straßen Geschäfte Kraftwerke Fabriken bäume uvm gebraucht. Die Wohnhäuser sollen auf einem 30 x 30 pixelfeld gezeichnet werden, die straßen ebenfalls. für großere gebäude können 60 x 60 felder benutzt werden. Wer animierte gebäude zeichnen kann, kann dies ebenfals tun. Der boden sollte tranzparenz sein, dass ich einen beliebigen bodengrund dadrunter setzten kann. Wer interessee, fragen hat soll sie bitte hier posten. Bitte postet, schickt mir einige beispiele, damit ich sehe, wie eure grafikfähigkeiten sind. Wenn ich mich dann für gebäude entscheide, können wir über bezahlung reden. Es ist ebenfalls möglich, das ich von einen user häuser nehme, von dem anderem straßen.... |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
ich melde mich, werde dir bald ein paar grafiken schicken | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Zitat: ch melde mich, werde dir bald ein paar grafiken schicken
Wow, das werden dann bestimmt so Super3D-Grafiken wie bei Eat the Dots. Sorry, der mußte sein!! |
||
TOONY |
|
---|---|---|
Ralf hat Folgendes geschrieben: Zitat:
ch melde mich, werde dir bald ein paar grafiken schicken
Wow, das werden dann bestimmt so Super3D-Grafiken wie bei Eat the Dots. Sorry, der mußte sein!! Wenn du meinst, dass du es besser kannst, dann mach doch mit ![]() |
||
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Zitat: Wenn du meinst, dass du es besser kannst, dann mach doch mit
Das würde was werden!! Nee, Grafik ist nicht unbedingt mein Fachgebiet, aber ich biete mich ja auch nicht dafür an. Obwohl die "Grafiken" von ETD kann man kaum schlechter machen..... |
||
NetPad |
|
---|---|---|
hmmm
dann sollte ja jemand die grafiken für alles machen, sonst müsste man sich im stil absprechen. würde etwas seltsam aussehen, wenns der eine bunt macht und der andere eher monoton. wie hast du dir das gedacht? ps:ETD würde ich auch nicht als grafikdemo bezeichnen grs |
||
TOONY |
|
---|---|---|
NetPad hat Folgendes geschrieben: hmmm
würde etwas seltsam aussehen, wenns der eine bunt macht und der andere eher monoton. wie hast du dir das gedacht? ich stell mir das inetwa so vor ![]() |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Also soll die Aufrichtung der Gebäude nach rechts oben verlaufen!?... weil des wär doof, wenn Einer nach links, der Andere rechts und ein Dritter zentral nach oben zeichnet.
Gruß Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
SimCity 1? Hmm wo ist das Problem? Ich könnte das ganze Spiel pixeln wenn du willst, ist nicht so schrecklich viel. Eine mögliche Bezahlung ist natürlich was feines, sonst würd oich mich nicht anbieten ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
TOONY |
|
---|---|---|
Hi divi,
sobald du mir dann nen Beispiel geschickt hast, können wir über den preis verhandeln. |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
@ Ralf.
Ich wär auch bereit mit zu machen. Wegen Eat the Dots: Die Grafiken hatte ich mit Urknallgeschwindigkeit fertiggestellt. Ich hatte es vorher nur mit vierecken gemacht, wollte es auf unserer Seite veröffentlichen, aber irgendwie spinnt der adminbereich. @NDINHO: Was ist da wieder kaputt??? |
||
TOONY |
|
---|---|---|
ich finde es ja nett das so viele mitmachen möchten,
aber warum hab ich dann noch immer keine Grafiken gesehen??? Ich dachte wenn ich euch bezahle, wäre es ein anreiz, aber irgend wie kommt da nix.... |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ich will keine bezahlung.
Wie willste das denn machen? Ich würde ja gerne ein Bild zeigen, leider hab ich keinen plan wie das funzt wenn ich das einfügen will, kommt hinterher auf der nachricht ein weisses viereck mit rotem kreuz drin |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Dann schicks ihm doch per Anhang an de E-Mail! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
TOONY |
|
---|---|---|
Wollt ihr mich verarschen oder was?
...Ja, Toony wird machen mit und schicken dir was! ...in den nächsten tagen hab ich zeit und zeichne dann.... ...ich hab was und schicks dir... Ich hab NIX bekommen, also schreibt nicht so´n Dreck wenn ihr unfähig seit |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
30x30 ist verdammt klein. Dazu noch etwas von der Seite...
Naja, ich hab mal eben was hingekritzelt: ![]() Billiges Wohnhaus |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
NetPad |
|
---|---|---|
Zitat: 30x30 ist verdammt klein. Dazu noch etwas von der Seite...
finde ich auch zu klein, aber wenn er im spiel eine etwas niedrigere auflösung verwendet funktioniert das schon. grs NP |
||
TOONY |
|
---|---|---|
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: 30x30 ist verdammt klein. Dazu noch etwas von der Seite...
Naja, ich hab mal eben was hingekritzelt: ![]() Billiges Wohnhaus Danke, ich dachte schon das wird wohl nix, wäre 50 x 50 besser?? |
||
Übersicht