Logo und banner für HP!

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Sparx

Betreff: Logo und banner für HP!

BeitragDi, Dez 16, 2003 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ICh suche ein Logo und ein banner fuer meine schon vorgestellte HP http://ki.art-fx.org

Ich spreche besonders unseren Gott der Logos und Banner Sidolin an!
Wäre verdammt kuwl, wenn sich einer ransetzen wurde.
Das logo sollte:160 x 120 pixels haben
das Banner sollte vieleicht so 450x160 haben irgendwie so
User posted image
 

INpac

Betreff: Re: Logo und banner für HP!

BeitragDi, Dez 16, 2003 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sparx hat Folgendes geschrieben:
Ich spreche besonders unseren Gott der Logos und Banner Sidolin an!


ey, das ist Gotteslästerung... die 10 Gebote sollten auch hier im Forum gelten... morszeck!! Smile

Sparx

BeitragDi, Dez 16, 2003 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich Agnostiker bin kratz mich das nicht die Bohne!
User posted image
 

Alu-Folie

Gast

BeitragMi, Dez 17, 2003 13:54
Antworten mit Zitat
tzz.... Naja, sidolin, dann ma ran an die wurscht Very Happy

sidolin

BeitragMi, Dez 17, 2003 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm. ich hätt ja gern mal ein paar nähere infos zum logo und zum banner. zb was soll genau draufstehenn ? ki.art-fx oder klöten interactive (was für'n name Rolling Eyes ) ?

Sparx

BeitragMi, Dez 17, 2003 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich brauche eins fuers span-boxing, siehste bestimmt linksoben, wenn man ueber die links faehrt also 160X120 is egal was draufsteht, soll einfach nur kuwl aussehen und eins, was ueber den inhalt liks als haeder oben drueber kommt, am besten Klöten Interactive oder so. Den Farbstil der HP haste sicherlich schon gesehen, waere kuwl, wen die von den logos auch ungefaehr so sind.
User posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group