Welteneditor

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Daniel Knobe

Betreff: Welteneditor

BeitragSa, Jan 24, 2004 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich bin seit langem ma wieder im forum, und das erste was ich bemerke ist das neue design und das mein acc weg ist Sad kann man den wieder aktievieren oder so?
Zu meiner Frage, ich möchte ein DB spiel in BB convertieren und brauche aber noch so einen Welteneditor wie MagicWorld, kennt jemand einen guten??

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Jan 24, 2004 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ist MagicWorld? Für BB3D gibt es einige 3D-Editore - von Freeware Maplet bis hin zu kommerziellen... CartographieShop und Konsorten...

noch'ne freeware (spezielel fürs terrain)

http://www.btinternet.com/%7Em...errain.htm
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group