keine Fehler such Maschine
Übersicht

![]() |
blitzprogrammiererBetreff: keine Fehler such Maschine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ich weis das hier ist kein Fehler Such Forum
aber ich dachte mich kann ja nciht Schaden wenn dich denn Code hier rein Setze!!! Warum hört dies Programm mitten drin auf wenn es erst die halbe Festplatte durchlessen hat!!! Code: [AUSKLAPPEN] Global datei1 Auslesen(var1$ + ":\") ;Hier die Festplattenpartition auswählen Function Auslesen(Pfad$) Verzeichnis=ReadDir (Pfad$) Repeat Datei$ = NextFile$(Verzeichnis) If Datei$ <> "." And Datei$ <> ".." And Datei$ <> "" Then If FileType(Pfad$+Datei$) = 1 Then x = x + 1 datei1 = WriteFile(x + ".txt") WriteString datei1, Pfad$+Datei$ Print Pfad$+Datei$ EndIf If FileType(Pfad$+Datei$) = 2 Then Auslesen(Pfad$+Datei$+"\") EndIf EndIf Until Datei$ = "" CloseDir Verzeichnis End Function CloseFile datei1 End Danke für antwoten euer BLitzprogrammierer |
||
noir |
|
---|---|---|
schön das dir mein code gefällt ![]() https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=8794 du suchst nach allen dateien, öffnest jeweils eine datei und speicherst die adresse der datei in dieser. was willst du eigentlich damit bezwecken?? bei einer normalen festplatte würdest du ca. 30-50Tausend dateien anlegen!! |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
blitzprogrammierer |
---|---|---|
ja dein Code war sher hilfreich!!!!
Danke Außedem ich bin mir im Klaren was ich da programmiert habe, warum ich das so haben will ist eine komplizierte frage!!!! Ps: Kann mir keiner weiter helfen? Danke für Antworten!!! |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function Auslesen (Pfad$)
Verzeichnis = ReadDir (Pfad$) ;falls der zugriff verweigert wird If Verzeichnis = 0 Then Return Repeat Datei$ = NextFile$ (Verzeichnis) If Datei$ <> "." And Datei$ <> ".." And Datei$ <> "" Then If FileType (Pfad$ + Datei$) = 1 Then x = x + 1 ; bei jedem neuen Aufruf der Function datei1 = WriteFile (x + ".txt") ;werden vorhandenen Überschrieben ;das soll doch nicht so sein! ODER? >>> Global X vergessen WriteString datei1, Pfad$ + Datei$ Print Pfad$ + Datei$ CloseFile datei1 ; <<<<<<< Dateien wieder schließen vergessen EndIf If FileType (Pfad$ + Datei$) = 2 Then Auslesen (Pfad$ + Datei$ + "\") EndIf EndIf Until Datei$ = "" CloseDir Verzeichnis End Function bist du dir sicher das du für jede Datei eine neues Logfile erstellen willst? Denn das macht der Code |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
noir |
|
---|---|---|
Rallimen hat Folgendes geschrieben: bist du dir sicher das du für jede Datei eine neues Logfile erstellen willst? Denn das macht der Code darüber hab ich mich ja auch schon gewundert......aber er will es so: blitzprogrammierer hat Folgendes geschrieben: Außedem ich bin mir im Klaren was ich da programmiert habe, warum ich das so haben will ist eine komplizierte frage!!!! |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
blitzprogrammierer |
---|---|---|
Hallo Leute
Ja, ich will es so Danke Rallimen für den Code!!! |
||
Übersicht