Grafik-Filter: Bilinear bis Anisotrop im Detail
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AymanBetreff: Grafik-Filter: Bilinear bis Anisotrop im Detail |
Sa, Feb 12, 2005 18:58 Antworten mit Zitat |
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Hier findet ihr eine sehr gute deutsche Erläuterung und Erklärung von Textur-Filtern. Erklärt werden
* Von Bilinear bis Anisotrop - Texturfilter Lasst euch von der ersten mathematisch aussehenden Seite nicht vertreiben - der Artikel ist sehr anschaulich * B(r)ilineare Filter und MIP-Maps Die Artikel gehen jeweils über mehrere Seiten und stammen von einem gewissen aths. Grüße Ayman |
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- Zuletzt bearbeitet von Ayman am So, Feb 13, 2005 3:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Triton |
So, Feb 13, 2005 2:54 Antworten mit Zitat |
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Schöne Artikel, danke. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Mattis_the_brain |
So, Feb 13, 2005 21:42 Antworten mit Zitat |
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Da sind viele Mathematische Dinge mit bei die ich früher nicht verstanden hab... dank des Artikels schon, thx | ||
Jake |
Mo, Feb 28, 2005 8:43 Antworten mit Zitat |
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Geiler Artikel!
Ich wußte schon immer, daß Anisotrope Filterung besser aussieht und viel mehr Rechenleistung beansprucht - jetzt weiß ich wenigstens, warum das so ist Schwerer Kandidat für den Link der Woche |
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