Grafik-Filter: Bilinear bis Anisotrop im Detail

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Ayman

Betreff: Grafik-Filter: Bilinear bis Anisotrop im Detail

BeitragSa, Feb 12, 2005 18:58
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Hier findet ihr eine sehr gute deutsche Erläuterung und Erklärung von Textur-Filtern. Erklärt werden

* Von Bilinear bis Anisotrop - Texturfilter
Lasst euch von der ersten mathematisch aussehenden Seite nicht vertreiben - der Artikel ist sehr anschaulich Smile
* B(r)ilineare Filter und MIP-Maps

Die Artikel gehen jeweils über mehrere Seiten und stammen von einem gewissen aths.

Grüße
Ayman
  • Zuletzt bearbeitet von Ayman am So, Feb 13, 2005 3:34, insgesamt 2-mal bearbeitet

Triton

BeitragSo, Feb 13, 2005 2:54
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Schöne Artikel, danke.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Mattis_the_brain

BeitragSo, Feb 13, 2005 21:42
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Da sind viele Mathematische Dinge mit bei die ich früher nicht verstanden hab... dank des Artikels schon, thx
 

Jake

BeitragMo, Feb 28, 2005 8:43
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Geiler Artikel!

Ich wußte schon immer, daß Anisotrope Filterung besser aussieht und viel mehr Rechenleistung beansprucht - jetzt weiß ich wenigstens, warum das so ist Wink

Schwerer Kandidat für den Link der Woche Smile

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