Kleines Schlagzeuggetrommel

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

sbrog

Betreff: Kleines Schlagzeuggetrommel

BeitragMo, Feb 14, 2005 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich wollte euch mal meine Ersten Versuche mit einem Sequenzer zeigen. Bitte seid nachsichtig mit mir. Very Happy .

Die Datei kann mit dem Media Player geöffnet werden. Kritik erwünscht
http://www.blitz-pasting.de.vu...Sample.MID

frigi

BeitragMi, Feb 16, 2005 18:39
Antworten mit Zitat
ich finds viel (!!!) zu hektisch......
du solltest zumindest das Hi-Hat langsamer machen.
sonst für den anfang ganz gut

General Alex

BeitragMi, Feb 16, 2005 18:50
Antworten mit Zitat
frigi hat Folgendes geschrieben:
ich finds viel (!!!) zu hektisch......
du solltest zumindest das Hi-Hat langsamer machen.
sonst für den anfang ganz gut

Ich finde es schon gut, es kommt eben auf den Musikstil drauf an. Bei Metal ist es eben auch so "hektisch".

frigi

BeitragMi, Feb 16, 2005 19:03
Antworten mit Zitat
ja, aber für ein "solo" wie in diesem fall is die geschwindigkeit nich so wirklich das wahre...
ich würde mal sagen entweder langsamer oder noch viel hektischer, sprich mehr wirbel, "gecrashe" (ich mein das schlagen aufs crash-becken^^) und sowas.

General Alex

BeitragMi, Feb 16, 2005 19:13
Antworten mit Zitat
frigi hat Folgendes geschrieben:
ja, aber für ein "solo" wie in diesem fall is die geschwindigkeit nich so wirklich das wahre...
ich würde mal sagen entweder langsamer oder noch viel hektischer, sprich mehr wirbel, "gecrashe" (ich mein das schlagen aufs crash-becken^^) und sowas.

Da hast du vielleicht recht. Versuch's doch mal viel hektischer zu machen. Falls du nicht weisst, was ich meine, dann höre etwas Black Metal (z.B. Dimmu Borgir).

ke^kx

BeitragMi, Feb 16, 2005 20:54
Antworten mit Zitat
Ich finde es gut, vielleicht solltest du in der Geschwindigkeit und insgesamt eine Steigerung einbauen, dann würde es sich ziemlich fetzig anhören^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

sbrog

BeitragMi, Feb 16, 2005 21:35
Antworten mit Zitat
Hallo

vielen Dank für das gute Feedbck, ich hatte, erlich gesagt, Angst, dass ihr mir eure Maus um die Ohren haut. Very Happy
Ich glaube nicht, dass sich das noch schneller besser anhört. Aber ich probiers mal.

ps. der Download ist ein Midifile. Kann man mit einigen Sequenzern öffnen und bearbeiten

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: