Neueste Version von BlitzPlus???
Übersicht

pogi02Betreff: Neueste Version von BlitzPlus??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Ich habe mir jetzt mal die Demo von BlitzPlus (Blitz+v1.11 oder was des ist ^^) herruntergeladen. So nun hab ich mal ne frage was ist den die aktuellste Version von B+ Bei Blitzbase.de bei den Befehlen hab ich v1.34 als höchste Version gesehen und wollte jetzt mal fragen was den eigentlich jetzt wirklick für eine Version gibt Sorry für dieses Thema aber in der Suche hab ich nicht gefunden |
||
http://pogi02.hat-gar-keine-homepage.de |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
1.40 ist die neuste B+ version
und BlitzPlus Docs Pak V139 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
pogi02 |
|
---|---|---|
Vielen Dank
Und BlitzPlus zu kaufen zahlt sich ja fast nicht mehr aus oder ist eh "bald" BlitzMax da?!? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
BlitzMax ist kein Ersatz für BlitzPlus da keinerlei GUI oder Eventdinge vorhanden sind.
Hinzu kommt, dass BlitzMax schwache Hardware "ausschliesst", da es auf OpenGL basiert und wenn die Grafikkarte das nicht richtig unterstützt haste 0 Frames. Wer also nur kleine einfache Spiele oder Anwendungen machen will, die auch auf Office PCs laufen oder alten Systemen, der wird aktuell mit BlitzMax nicht glücklich. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
pogi02 |
|
---|---|---|
ASO?!?!
Ich dachte BlitzMax wird eine gesamtversion von Blitz2 3D und GUI |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Weder GUI noch 3D sind aktuell enthalten.
Es wird später ein 3D Modul folgen. Aktuell steht jedoch im Raum ob das dann ( in 1 - 1.5 Jahren schätze ich ) umsonst sein wird oder extra kostet, da sich theoretisch jeder selbst durch den direkten OpenGL Support eine 3D Engine schreiben könnte. Über GUI gibts noch keine Auskunft. Da die IDE für Win/Linux jedoch angeblich mit BlitzMax geschrieben wurde, scheinen zumindest gewisse Teile eines GUI Modules bereits zu bestehen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
pogi02 hat Folgendes geschrieben: ASO?!?!
Ich dachte BlitzMax wird eine gesamtversion von Blitz2 3D und GUI ![]() ![]() Und das soll günstiger als Blitz3D sein? ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
blitz |
|
---|---|---|
was ist ein dockspack? | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
die aktuelle Dokumentation, inclusive der neuen Befehlsübersicht, passend zur Version! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Rallimen hat Folgendes geschrieben: 1.40 ist die neuste B+ version
und BlitzPlus Docs Pak V139 ÄÄÄHM das neueste ist 1.41 |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
das kommt davon, wenn man uralte Threads ausgräbt. Zu dem Zeitpunkt (vor 5 Monaten), als das geschrieben wurde, hat das vollkommen gestimmt. | ||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Übersicht