Bildschirmschoner mit BB unmöglich?
Übersicht

BlizzardBetreff: Bildschirmschoner mit BB unmöglich? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich habe hier ein Tool, welches aus einer .exe ein Installprogramm incl. der .exe macht.
Ich kann zwischen "normalen" und "interaktiven" Bildschirmschoner auswählen... interaktiv = der Screensaver ist z.B. ein Spiel und soll nicht durch Mausbewegungen beendet werden. normal: BB-Screen wird geladen und gleich wieder abgebrochen interativ: funzt aber läßt sich nicht beenden trotz Esc = end |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
ich versteh garnich was du meinst....
ich würds einfach so machen: 1. *.exe machen 2. die in *.scr umbenennen fertig |
||
Blizzard |
|
---|---|---|
Und das soll ich dem User zumuten? Sprich das installen usw? | ||
![]() |
frigi |
---|---|---|
ka, was dann noch an installen kommt.....hab ich nie gemacht. das ganze ist hier aber schon in einigen topics thema gewesen, also einfach mal suchen | ||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
wenn die Datei in *.scr umbenannt ist genügt ein rechtsklick auf die Verknüpfung und dann installieren auswählen. fertig. | ||
![]() |
frigi |
---|---|---|
@Spikespine: danke.
@Blizzard: dann is doch alles klar! du benennst um, und fertig. kleine readme.txt (wie mans dann noch installiert -> für die die gar keinen plan haben) dazu und des wars.... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Funktioniert zwar so aber nicht wirklich empfehlenswert.
Warum? Wenn der screensaver beendet wird, wird dummerweise das BB programm nicht beendet. Sprich nach und nach wird das system zimlich ausm letzten loch röcheln |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Blizzard |
|
---|---|---|
Hm... also mit .scr kommen die Newbies wieder net klar, ne einfache .exe wäre halt perfekt. Aber das wird wohl mit BB nie gehen, ebenso wie man auch in Jahren noch das Icon selber mit extra Tools abändern muss... | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Hmm... da gabs mal so n tut drüber... Finde es aber gerade nicht! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Auf dieser Seite gibts nen Tool samt Anleitung: http://www.diettrich.de/ unter Downloads, das Tool nennt sich mdBlitzsaver. Hier der Direktlink: http://www.diettrich.de/Downlo...0Setup.exe | ||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Blizzard |
|
---|---|---|
Damit wird es nur noch komplizierter ![]() Also ich glaub ich mach den Schoner einfach mit Flash, auch wenn es länger dauert. Da kriegt man auch bessere Effekte hin... |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
@Apocalyptic
Das hab ich gemeint! Danke! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Mopf |
|
---|---|---|
ähm... wie benennt ihr die exe datei um? also normalerweise kann man doch in den ordneroptionen einstellen dass die dateienkürzel angezeigt werden sollen. aber in der liste steht nix von exe dateien. wie mach ich das dann? | ||
User posted image |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
"Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" -> das deaktivieren ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Mopf |
|
---|---|---|
Ach sooo einfach ![]() DANKESCHÖN |
||
User posted image |
Übersicht