var = RecvNetMessage() __ Wird nicht erkannt in Blitz3D
Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner
BjörnBetreff: var = RecvNetMessage() __ Wird nicht erkannt in Blitz3D |
Mo, Feb 21, 2005 16:34 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Die Funktion Code: [AUSKLAPPEN] var = RecvNetMessage()
wird von Blitz3D nicht erkannt. Alle Anderen DirectPlay Netzwerk-Funktionen erkennt das Programm - Ist in der Funktion ein Syntax-Fehler oder geht die Funktion nicht in Blitz3D?
Grüße, Björn |
||
www.brickmovies.de |
Edlothiol |
Mo, Feb 21, 2005 16:35 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Der Befehl heißt RecvNetMsg und nicht RecvNetMessage. | ||
Leonb |
Mo, Feb 21, 2005 17:33 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hast wohl auch das Tutorial von Rob auf www.robsite.de ?
Da ist nämlich der Fehler |
||
meine HP:
http://www.scz.de.ms |
Björn |
Mo, Feb 21, 2005 17:42 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ganz genau!!! OK, danke läuft |
||
www.brickmovies.de |
Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group