Nix zu sehen

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Bub

Betreff: Nix zu sehen

BeitragMo, Feb 21, 2005 19:08
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Hab folgende Befehle geschrieben:


Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer()
Global camera=CreateCamera()
PositionEntity camera, 0, 0, -10
Global auge=LoadMesh("Auge.pov")
While Not KeyHit(1)
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend


Aber man sieht nix vom Mesh... alles schwarz
Was fehlt,is falsch oder so?

Artemis

BeitragMo, Feb 21, 2005 19:11
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Hehe hab mal gehört (bin selber kein 3D-ler) dass meshs nur als bestimmte Dateien eigebunden werden können!!

Rob_

BeitragMo, Feb 21, 2005 19:11
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In blitz kannst du nur:

B3d, Md2 x files laden Rolling Eyes
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

Bub

BeitragMo, Feb 21, 2005 19:12
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Keine ".pov"s ??? Crying or Very sad
 

Bub

BeitragMo, Feb 21, 2005 19:13
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Danke
 

FBI-blitz

BeitragMo, Feb 21, 2005 19:28
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Du kannst sie mit Milkshape oder so konvertieren!
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Bub

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:14
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So... Aus nem tutorial das hier eingefügt


Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer()
Global camera=CreateCamera()
PositionEntity camera, 0, 0, -10
Global mario=LoadMesh( "mario.x" )
ScaleEntity mario, 0.2, 0.2, 0.2
While Not KeyHit(1)
WireFrame(1)
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend


...Entity does not exist
 

ib0x

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:21
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Befindet sich die Datei in dem Ordner, in dem sich der Quellcode befindet?
Wenn nicht musst den ganzen Pfad zu der Datei angeben, also
"D:\...\ordner\mario.x", sonst findet BB die Datei logischerweise nicht

EDIT: Hoho, seit über einem Monat angemeldet und erst ein Beitrag!
n00b und spaß dabei

Rob_

BeitragMo, Feb 21, 2005 20:29
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Man bist du ein NOOB! Evil or Very Mad
Ließ dir die Oline Hilfe durch und den beginners corner von bladerunner.

Wenn du es einfach copiert hast und anmachst, geht ja nicht
gib de3n pfad des meshes ein oder speichere dein programm dort wo das mesh ist ab und starte dann mein gott.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

FreakForFreedom

BeitragDi, Feb 22, 2005 22:09
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Verdammt, bub! Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Sowas löst man mit ein bisl nachdenken und das lesen der Onlinehilfe..
Sone Fragen sind echt müll! Wenn du schon ein Tut anguggst, dann solltest du auch was daraus lernen und nicht einfach stupide copy&paste machen! Evil or Very Mad
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"
 

Bub

BeitragDi, Feb 22, 2005 22:54
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Hey sorry... Hab das nur gemacht, weil ich gucken wollte, ob das tut funzt, weil ich keinen unterschied gesehen habe zwischen meinen Befehlen und den im tut... nur anderes model eben...

D2006

Administrator

BeitragDi, Feb 22, 2005 23:07
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btw solltest du Quellcode hier im Forum immer zwischen folgenden Tags schreiben:

[code] Hier der Quelltext [/code]

MfG
D2006

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