LOL³Fighters (Actionstrategiespiel...)
Übersicht

![]() |
ApprauuuuBetreff: LOL³Fighters (Actionstrategiespiel...) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HIER GIBT ES DAS SPIEL ZUM DOWNLOADEN: www.lol-fighters.de.vu
Hallihallo! ![]() Ich möchte hier mal den Fortschritt meines ersten Projektes vorstellen, von welchem ich demnächste eine Demo rausbringen werde (es muss noch ein wenig von mir gestestet werden, da das Spiel an manchen Stellen was verbugt ist...) PS: Ich habe das Spiel schon mal vorgestelllt, nur dass es damals total *** war, da ich grad erst mikt dem poggen angefangen habe und deshalb total der n00b war o_O Das Spielprinzip von LOL³Fighters: LOL³Fighters ist ein Weltraumactionstrategiespiel, in dem 2 Spieler gegeneinander antreten (bin grad dabei es für mehr auszulegen, sodass auch sowas wie ein 3 vs 3 gespielt werden kann.....). Jeder Spieler kann mit den Zahlentasten verschiedene Schiffe bauen (sie sind so verschieden, dass ich ziemlich stolz drauf bin ![]() Die gebauten Schiffe bewegen sich vom Spawnpunkt aus (deine Seite) auf die gegnerische Seite zu, wobei es dem Gegner Leben abzieht, falls es durch kommt... (natürlich kosten die Schiffe Geld) Hat ein Spieler keine Leben mehr, hat er verloren.... PS: Jeder Spieler besitzt noch ein Hauptschiff, welches langsam Schüsse abfeuern kann und zur zusätzlichen Verteidigung dient.... Ich hoffe ihr habt das Spielprinzip verstanden, da es sowas noch nicht gibt und es deshalb wohl neu ist ![]() Das Spiel wurde für den Multiplayermodus ausgelegt (hatte es schon mal Onlinefähig gemacht, wobei ich jedoch ein paar probleme mit UDP hatte z.B., dass das Startsignal des Sppiels den anderen Spieler nicht errreichte, was sehr schlecht ist.... Deshalb werrde ich den Vorspielraum" (das Ding, wo sich bei Strategiespielen immer alle Spieler sammeln und annhemen müssen, damit das Spiel los geht...) Es gibt insgesamt 3 Völker mit je 8 Schiffen, wobei jedes Volk zusätzlich für Geld sein Einkommen erhöhen kann, womit der Spieler wohlgemerkt regelmäßig mehr Kohle bekommt ^^ Diese Völker/Flotten gibt es: - Imperium: Die Standartflotte, welche relativ ausgegelichen ist - Piraten: Diese Flotte basiert sehr auf das Geld des Spielers.... Schiffe können den anderen Spielern geld stehlen usw... Außerdem arbeiten sie mit hochexplosivem Sprengstoff und Kamikazeeinheiten - Dämonen: Die Dämonen basieren sehr auf das vorhandene Leben.... Sie ahben Schiffe, welche statt Geld Leben kosten ber auch welche, die mehr Leben einbringen können.... Und zu guter Letzt ein paar Screens von einer Fanpage von einem Typen in meiner ICQ-Liste (wenn das Spiel fertig ist werde ich natürlichs selber ne vernünftige Seite machen....) Leider sind hier nur Schiffe des Imperiums zu sehen aber ich denke das wird schon ^^: http://home.arcor.de/sion500/screens.html Wie gesagt werde ich demnächste eine Offlinedemo hochladen (mit KI)....[/list] |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
- Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am Mo, Feb 19, 2007 1:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Michi |
|
---|---|---|
hört sich ganz kustig an, die Screenies sind auch nicht schlecht. Freue mich auf die demo. | ||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Klingt nach ziemlichem Gewusel und sieht auch so aus ^^
Kann unter Umständen ziemlich interessant werden. Für mich persönlich wäre es wichtig, dass das Spiel nicht ZU actionreich verläuft, damit noch Zeit für Taktik bleibt. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wenn die Schiffstypen ausbalanciert sind und es keinen ultimativen Schiffstypen gibt, hört sich das lustig an. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht gut aus, freue mich auf eine Demo.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
The Yeti |
---|---|---|
Ich hab den fortschritt des Spiels als guter Freund von Apprauuu mitverfolt und kann sagen, dass es viel Spaß macht und nicht ganz so unübersichtlich ist, wie es aussieht.
Aber warum sind auf den Screens keine von den Schiffen, die ICH GEZEICHNET HABE?! (Spaß ![]() |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Erinnert mich an WC3 funmaps ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Shark |
|
---|---|---|
ist jetzt schon ne demo raus???? | ||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Verstehe nicht, warum solche Hirni's wie Hacker, alte Threads wieder hervor kramen. Laß den Jungs doch ihre Zeit, und kümmer dich um was anderes ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
BlitzerBetreff: Besser jpg! |
---|---|---|
wandle deinde png Bilder in jpg Bilder um!
Kostet weniger Platz und ist schneller und die Qualität ist auch nicht viel schlechter! ![]() ![]() ![]() |
||
Nichts ist mehr so wie es einmal war mit
------------------Blitzbasic------------------ Athlon 3000+, 1 GBRam DDR, Geforce FX 5500, 120 GB Fesplatte Sempron 2200+, 512 MBRam DDR, Geforce FX 5200, 60 GB Festplatte |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Danke für die Kritik usw....
Leider dauert das mit der Demo doch was länger, da ich di letzten Wochen wegen zu vielen Klausuren im Schulstress war ![]() Aber da ich jetzt Ferien hab, arbeite ich fleißig an dem projekt weiter ^^ (nicht, dass ihr denkt das Spiel verstaubt...) Die Bilder werd ich das nächste mal in jpg umwandeln Nur sind die Screens sowie die ganze Seite nicht von mir (ich war zu faul, um selber Screens zu machen), weswegen ich das Format nicht so einfach ändern kann ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
DINGDEDONG!
Es ist soweit ![]() Ihr könnt euch nun das Spiel auf www.lol-fighters.de runterladen... Das SPiel lehnt sih vor allem auf den Internetmodus, wo jeder Spieler ein eigenes Profil besitzt, es eine rangliste gibt usw... Postet hier bitte eure Kritiken + Lob rein ^^ |
||
Arbeitsstand:
x.Force |
|
---|---|---|
ich hatte das spiel gestartet und hab mir das im hintergrund angeschaut ... nach ungefähr 10 sekunden wurde alles sau lahm und ich konnte meine maus nicht mehr bewegen ... nur alle sekunde hat se mal gezuckt ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
LOL!
Was für nen Rechner haste denn? Also ich hab das schon mit über 10 leuten getestet und bei den ging das alles einwandfrei -.- |
||
Arbeitsstand:
x.Force |
|
---|---|---|
siehe signatur ![]() also naja und wenn ich das spiel starte das selbe ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Im Menü ist die Maus sehr langsam, allerdings nur im Optionsmenü, nicht im Hauptmenü.
Das Spiel an sich ist ziemlich schwierig. Irgendwie solltest du vielleicht die Geldanzeige vergrößern. Wenn ich einmal kurz nicht hinschaue, um nach dem Geld zu suchen, bin ich sofort Matsch. Eine Geräusch-Bestätigung bei Eingang neuer Finanzen wäre auch nicht schlecht. Das Spielprinzip ist wirklich neu, habe noch nie so etwas gespielt. Sehr taktisch finde ich es allerdings nicht, leider. So schnell wie möglich so viele Tasten wie möglich drücken und gewinnen. Es ist mir zu schnell, sagen wir mal so. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ich finde es eine sehr gute idee...bei mir funktioniert alles bestens und habe das mit dem online spiel auch schon gegen apprauuuu versucht ![]() ![]() ich finde es wirkklich sehr gut und ich finde bisschen taktik hat das auch...vor allem mit den dämonen...viele sklaven losschicken und dann noch ganz viele, die die gegner zu mir bekehren |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
The Yeti |
---|---|---|
Klip hat Folgendes geschrieben: Sehr taktisch finde ich es allerdings nicht, leider. So schnell wie möglich so viele Tasten wie möglich drücken und gewinnen. Es ist mir zu schnell, sagen wir mal so. Vielleicht ist das beim Spiel gegen den Computer so 8der ist nämlich auch nicht wrklich taktisch^^) aber Online sollte man nicht wahllos rumbauen! |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Irgendwas lädt die Demo in der Schleife. Nach 5 Sekunden Spielzeit waren 35MB für das Spiel reserviert und es wurden immer mehr, so das die Frames von 5/s auf 0/s runtersackten. Das ist bei einem 64 3400+ und einer 6800 nicht normal. Schon die Ladezeit am Anfang: Das waren mehr als 60 Sekunden. Irgendwas stimmt da nicht. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
unspielbar.
das laden geht recht flott,so 5 bis 10 sek, aber dann kommen von rechts und links irgendwelche bunten bildchen angeflogen die mit anderen bunten dingern spucken und das ganze wird immer langsamer und langsamer... tja, dann hab ich versucht wieder zu flüchten, wußte aber nicht wie. ein mauszeiger war nicht zu sehen und mit der tastatur hats auch irgendwie nich geklappt... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
Übersicht