Userlib und CreateWindow in B3D

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CypressArt

Betreff: Userlib und CreateWindow in B3D

BeitragMo, Feb 28, 2005 17:04
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Hallo,
ich worke mit B3D Version 1.88 und versuche "krampfhaft" Fenster via CreateWindow zu generieren, was leider nicht klappt.

Ist dazu ne spezielle Userlib vonnöten, welche nicht im Lieferumfang von B3D dabei ist? B2D ist dabei und "typische" 2D Befehle klappen auch...

Oder wie ist dies gedacht?

Danke für die kompetenten Antworten... Razz

UND hab das Forum durchkämmt und nur "tote"links gefunden oder keine befriedigende Antworten.. Sad Twisted Evil
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Spikespine

BeitragMo, Feb 28, 2005 17:14
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Ich glaube kaum, dass es eine Userlib gibt, die die Blitz+ GUI ersetzt. Du kannst dir jedoch deine eigene GUI basteln, einen Ansatz gibts hier: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=9302

grüße
Spike
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

CypressArt

BeitragMo, Feb 28, 2005 17:18
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Danke für den Tipp...
werds mir gleich ansehen...
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CypressArt

Betreff: Absturz...

BeitragMo, Feb 28, 2005 17:20
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ojeeee...... Embarassed
hat mir gleich die Kiste zum abschmieren gebracht...hmmm...
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Artemis

BeitragMo, Feb 28, 2005 17:35
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Haste die DEMO??
Sie schmiert dauernd ab!!! (zumindest die 2dDemo)

CypressArt

Betreff: Demo?

BeitragMo, Feb 28, 2005 17:49
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nönö..is original B3D...
upgedatet...
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Leonb

BeitragDi, März 01, 2005 13:46
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ich dachte CreateWindow und so is für B+
meine HP:
http://www.scz.de.ms
 

fliege

BeitragDi, März 01, 2005 13:53
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Ist auch so... B3D ist für 2D sowie 3D Spiele gedacht, wenn ich mich nicht irre...Und B+ für Windows Anwendungen...Wenn du also eine Windows Oberfläche erstellen willst, müsstest du einerseits ein B+ Programm schreiben, welches daten per TCP oder UDP an das 3D Programm sendet.....
Hoffe, es hat geholfen
Fliege
Wer weiß was kommt.. ?

CypressArt

Betreff: hmmmm...ok

BeitragDi, März 01, 2005 19:06
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formuliere meine frage anders:

ich habe in einem verzeichnis Bilder abgespeichert zb:
c:\pics

mit B3D solle nun das erste Bild geladen werden, auf ein mesh als Textur kommen und das Renderworld als Bild(BMP) abspeichern..
dann 2tes bild laden, als textur nehmen und die Ansicht speichern...
und so weiter und so fort...

also eine art "patch prozess, der jedes bild als Textur auf ein mesh lädt und die Ansicht speichert"...
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