Mein erstes Spiel
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Sir DanBetreff: Mein erstes Spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Endlich habe ich es geschaft ein Ping - Pong Spiel zu erstellen *Freu*
Es ist kein gewöhnliches Ping - Pong Spiel, sondern hat eine kleine Erweiterung. Unter http://www.nrg.to/sirdan/download_01.exe könnt ihr das ganze testen. Leider ist die Ausgabe ohne Sound, weil ich noch keine guten Sounds gefunden habe. Ich würde mich über Kritik/Lob freuen. ![]() |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Schade ! Wollte es mir angucken. Aber als da der Installer kam, hab ich es sofort gelöscht. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Hi,
sehr witziges Game. Hektisch aber witzig. @hotbit das ist nur ein selbstextrahierendes rar archiv. Da hättest du nix installieren müssen ![]() |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
OK ist glaube gut konntes nicht testen weil es zu schnell lief.
Bau ein Frameblocker ein. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Lion |
|
---|---|---|
außer der grafik íst es ganz gut für das erste game ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
ich finde die Ballphysik nicht so gut, aber wenn man bedenkt, dass es dein erstes game ist, dann ist es gut gelungen 8) | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Physik des Balls hat einen kleinen Bug und Multiplayer oder ein Computerspieler wär schön. Etwas Sound fehlt noch (wie du ja schon sagtest ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
KifferopaGast |
|
---|---|---|
Nagut, die Ballphysik ist wirklich nicht die Beste und bei der Grafik könntest du dir auch mehr Mühe machen. Z.B. Grafiken aus dem I-Net saugen und nicht selber machen. Aber für´s erste Spiel ganz gut! Meins war auch nicht viel besser. | ||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Kifferopa hat Folgendes geschrieben: Nagut, die Ballphysik ist wirklich nicht die Beste und bei der Grafik könntest du dir auch mehr Mühe machen. Z.B. Grafiken aus dem I-Net saugen und nicht selber machen.
Hilfe, was machst du ihn eigentlich so fertig???? Mein erstes Spiel war ein Text-Abenteuer (allerdings noch mit QBasic, hätte aber auch nichts geändert). Die Grafik finde ich daher sehr ansprechend, weil sie mich an die guten alten C64 PingPongs erinnert. Ein Computer Gegner wäre nicht schlecht (einfach nur eine Abfrage von BallY und CompY machen und jenachdem dazuzählen, oder abziehen). Ich hätte eine Frage: Wovon ist die Geschwindigkeit des Balls genau abhängig? mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
Fafnir |
---|---|---|
Ich finds cool!! Bin mir nicht sicher ob ich das zustande brächte ![]() ![]() |
||
Werbung:
User posted image Es sind User posted image Benutzer im Chat |
ke^kx |
|
---|---|---|
@Kifferopa:
Vorallem weil du sowas bestimmt nicht hinbekommst (jedenfalls nach den Fragen, die du hier stellst...). @Sir Dan: Die Grafik finde ich erlich gesagt sehr ansprechend, und das mit der Physik fällt kaum auf^^ Ein sehr ansprechendes erstlingsprojekt. (Wenn ich dan an mein erstes Proggi denke ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
KifferopaGast |
|
---|---|---|
Wie nett man hier behandlt wird ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Naja, aber du behandelst ja auch nicht gerade am nettesten... | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
So, habe es nun noch mal runter geladen... War total unnötig ! WO, bitte schön, ist da eine Ball-Physik ? Ich sehe keine. Das ist ein zufälliges generieren von zufälligen Zufalls-zuständen ! Und wer da von der Grafik begeistert ist, hat auch leichte Probleme .... Es ist ja recht schön, wenn man ein Game fertig stellt, (was hier aber noch nicht der Fall ist), aber man braucht sich auf SOWAS nichts einzubilden ! Also, anständige Physik rein, alles andere auch noch etwas verschönern, und dann kannst deine Version wieder zeigen. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
KifferopaGast |
|
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: Naja, aber du behandelst ja auch nicht gerade am nettesten...
Bei was hab ich nicht nett behandelt? ![]() |
||
![]() |
robotx |
---|---|---|
hi
ich find das Spiel auch recht gut. Ich fang auch erst an und bin auch nicht viel besser. ![]() Nur mal ne Frage: Ist es beabsichtigt, dass es "Shield" und nicht Schild heisst??? grüße robotx |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: Und wer da von der Grafik begeistert ist, hat auch leichte Probleme .... Hey, ich hatte doch eine Begründung! Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: zufälligen Zufalls-zuständen Schöne Alliteration ^^ Kifferopa hat Folgendes geschrieben: Bei was hab ich nicht nett behandelt? Du hast in deinem ersten Beitrag hier ziemlich abfällig über das "Spiel" geredet. Ich finde das Ganze für das erste Spiel absolut in Ordnung. Natürlich sind Neulings-Projekte, wie Gina eines vorgestellt hat, interessanter, aber schlecht finde ich dieses Spiel nicht. mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
KifferopaGast |
|
---|---|---|
Ich habe genauso meine Meinung abgegeben wie alle anderen auch und außerdem hat er sich wohl so gefreut, dass er ein Spiel geschafft hat, dass er keine Lust mehr hatte zum verbessern | ||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich habe auch gar nichts gegen dich gesagt, ich habe bloß Jiriki's Standpunkt erklärt.
Was mich gerade interessiert: Wozu machen wir das hier alles, wenn sich der Autor eh nicht meldet??????????????????? mfg Seoman |
||
In Australien...
KifferopaGast |
|
---|---|---|
Stimmt! Das ist ja schon fast ´ne Woche her! ![]() |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht